Wahnsinn!! Wacken ist SOLD OUT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
Also ich weis auch nicht was da des Problem ist! Ich bestell meine Karte immer im September, nicht weil ich angst hab keine mehr zu bekommen sondern einfach das es erledigt ist und ich nicht mehr dran denken muss.


Ich hab mir dieses Jahr schon überlegt ob ich mir ne Karte mehr zulege und mit der mir dann das W:O:A zu finanzieren hab es nicht gemacht aber in Zukunft sollte man da vielleicht noch mal drüber nachdenken:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.152
9.996
168
Und fühlst du auf dich Stolz!?!?!?!

Du bist ja kein richtiger guter Metalfan wenn du von der Leidenschaft der Anderen dich Geld machst.

Metal für alle!

wennich wirklich soviele karten gekauft hätte, klar. :p:D

aber die eine, die ich seit letztem jahr hab reicht mir wohl. :o
 
So nun mal alle locker bleiben.

1. Letztes Jahr wurde geschrien das man bitte frühzeitig ne Warnung raushauen sollte wenn es auf Sold Out zugeht. Haben die Veranstalter auch gemacht.

2. Die ebay Preise werden auch bald wieder runtergehen und sich wahrscheinlich dann wie im letzten Jahr bei ca. 130 - 150 € für ein Ticket einpendeln.

3. Wer jetzt bei ebay käuft und meint das er da 200€ + x für ein Ticket raushauen muss ist selber schuld.

Also ich versteh jetzt nicht das einige Leute den Veranstalter Panikmache vorwerfen wenn er hier auf die Forderungen eingeht bei drohendem Ausverkauf vorher auf der Website ne Warnung rauszuhauen.

munter bleiben
 
L

Lord Soth

Guest
Das ist der hammer. Wenn der die loswird.....

Unglaublich.

hier

Hier seine Antwort:

atomklo schrieb:
Ich stimme dir da vollkommen zu. Es ist Sau viel Geld. Letztendlich will ich sehen, wie weit einige gehen würden. 700? Ist Maximal Gebot, aber man kann mir auch einen anderen Preis anbieten und wenn ich sehe, dass einige Bereit sind 300? für ein Ticket ohne gar nichts zu bezahlen, dann sind meine Hardtickets fast schon ein Schnäppchen. ausserdem habe ich diese Karten nicht gekauft, weil ich damit Geld machen wollte, sondern weil ich mit meiner Ex Freundin hin wollte. Aber die hat mich verlassen und dazu ist was dazwischen gekommen ... So meine Lebensgeschichte.

:o