Wäre es möglich Caliban und Ektomorf noch mal nach Wacken zu holen 2007?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Womit wir wieder bei der üblichen Diskussion wären.....

Drachentöter und Nietenviecher können eben nicht mit der Zeit gehen.
Ich weiß nicht ob die zu blöd oder zu unfähig sind um zu begreifen, dass Bands wie Trivium, Caliban und Hatebreed genauso zu Wacken passen wie Hammerfall, Mayhem und Destruction.

Drachentöter sollten sowieso auf dem Festivalgelände grundsätzlich mit Mp3-Player rumlaufen um bloß keine untrue Musik mit zu bekommen und und dass die meisten Black Kapellen zwar Wut propagieren, aber von Aggressionen keine Ahnung haben, steht auser Frage!!

*auf Messer im Rücken wartend*
 

ThunderBird

W:O:A Metalhead
Violence schrieb:
Womit wir wieder bei der üblichen Diskussion wären.....

Drachentöter und Nietenviecher können eben nicht mit der Zeit gehen.
Ich weiß nicht ob die zu blöd oder zu unfähig sind um zu begreifen, dass Bands wie Trivium, Caliban und Hatebreed genauso zu Wacken passen wie Hammerfall, Mayhem und Destruction.

Drachentöter sollten sowieso auf dem Festivalgelände grundsätzlich mit Mp3-Player rumlaufen um bloß keine untrue Musik mit zu bekommen und und dass die meisten Black Kapellen zwar Wut propagieren, aber von Aggressionen keine Ahnung haben, steht auser Frage!!

*auf Messer im Rücken wartend*

da muss ich dir voll recht geben... ich finde als beispiel gamma ray nicht gut und akzeptiere trotzdem das sie da sind weils für alle sein sollte das WOA und nicht auf wünsche von einzelnen!
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
Violence schrieb:
Womit wir wieder bei der üblichen Diskussion wären.....

Drachentöter und Nietenviecher können eben nicht mit der Zeit gehen.
Ich weiß nicht ob die zu blöd oder zu unfähig sind um zu begreifen, dass Bands wie Trivium, Caliban und Hatebreed genauso zu Wacken passen wie Hammerfall, Mayhem und Destruction.

Drachentöter sollten sowieso auf dem Festivalgelände grundsätzlich mit Mp3-Player rumlaufen um bloß keine untrue Musik mit zu bekommen und und dass die meisten Black Kapellen zwar Wut propagieren, aber von Aggressionen keine Ahnung haben, steht auser Frage!!

*auf Messer im Rücken wartend*

ich finde, das tun sie eben nicht. wer brauch schon so ne scheiße wie ne wall of death aufm wacken?
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
Violence schrieb:
Eben ....wär nur Black und Death hören will soll zum Party.San fahren wär nur True mag, bleibt entweder zu Hause oder kauft teuer KArten für die Touren der Bands
:confused:

und was gibts dann aufm wacken? thrash, prog und metalcore? was für ne vorstellung ;)
 

Chester_69

Member
6 Sep. 2006
72
0
51
Violence schrieb:
Eben ....wär nur Black und Death hören will soll zum Party.San fahren wär nur True mag, bleibt entweder zu Hause oder kauft teuer KArten für die Touren der Bands

Ja ich will Black und Death hören... ich will aber auch Guardian und Schandmaul sehen...
Nächstes Jahr auf Wacken hab ich endlich mein Abi und will das auch richtig feiern und würde dafür gern nur EINE Karte zahlen...
Es werden noch genug Bands zusagen und ich hoffe genug die ich net sehn will damit ich auch mal chillen kann.... sonst häng ich drei Tage durchgehend auf dem Festival Ground....
Ich freu mich auch schon sehr auf In Flames die hab ich dieses Jahr schon gesehn (auf Tour und nicht auf RiP) und deren show ist einfach geil... was spricht also gegen Death??
Musik verändert sich in den letzten 5-10 Jahren haben sich soviel neue Sparten allein im Metal Bereich aufgetan... ganz ehrlich diese ganzen Bands die ihr alle net dabei haben wollt.... WER KOMMT DANN EIGENTLICH NOCH?????

Gruß Chester
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
Chester_69 schrieb:
Ja ich will Black und Death hören... ich will aber auch Guardian und Schandmaul sehen...
Nächstes Jahr auf Wacken hab ich endlich mein Abi und will das auch richtig feiern und würde dafür gern nur EINE Karte zahlen...
Es werden noch genug Bands zusagen und ich hoffe genug die ich net sehn will damit ich auch mal chillen kann.... sonst häng ich drei Tage durchgehend auf dem Festival Ground....
Ich freu mich auch schon sehr auf In Flames die hab ich dieses Jahr schon gesehn (auf Tour und nicht auf RiP) und deren show ist einfach geil... was spricht also gegen Death??
Musik verändert sich in den letzten 5-10 Jahren haben sich soviel neue Sparten allein im Metal Bereich aufgetan... ganz ehrlich diese ganzen Bands die ihr alle net dabei haben wollt.... WER KOMMT DANN EIGENTLICH NOCH?????

Gruß Chester

caliban und ektomorf vermutlich :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Violence schrieb:
Womit wir wieder bei der üblichen Diskussion wären.....

Drachentöter und Nietenviecher können eben nicht mit der Zeit gehen.
Ich weiß nicht ob die zu blöd oder zu unfähig sind um zu begreifen, dass Bands wie Trivium, Caliban und Hatebreed genauso zu Wacken passen wie Hammerfall, Mayhem und Destruction.

Drachentöter sollten sowieso auf dem Festivalgelände grundsätzlich mit Mp3-Player rumlaufen um bloß keine untrue Musik mit zu bekommen und und dass die meisten Black Kapellen zwar Wut propagieren, aber von Aggressionen keine Ahnung haben, steht auser Frage!!

*auf Messer im Rücken wartend*
Nein wie süß der Kleine. :D
Aber ma eine Frage. Warum fährste nich einfach zum WFF? Da spielen die Bands in Rudeln. Das wär doch viel praktischer als sich mit so vielen furchtbaren Metalbands rumzuärgern...
 

ThunderBird

W:O:A Metalhead
so wie wacken ist solls auch bleiben! für alle etwas dabei und wnen bands dabei sind die einem nicht gefallen isses doch gut wiel man dann auch mal chillen kann und n bierchen trinken! gehört auch dazu! und solche äußerungen wie: die sollen auch nie mehr kommen find ich scheiße weil es leute gibt die bands mögen die aber andere widerrum nicht mögen! die die sie nicht mögen müssen sie ja auch nicht gucken, oder nich?
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Elvenking schrieb:
:confused:

und was gibts dann aufm wacken? thrash, prog und metalcore? was für ne vorstellung ;)

Ich finds immer wieder herrlich, wie sich Leute über den Stilmix auf dem WOA aufregen können!!!

Ich sag ja nicht dass keine Black oder Deathbands spielen sollen, ich hör ja auch diverse, aber dass es immer noch engstirnige Idioten gibt, die nur auf ihrer kleinen Auswahl von Bands bestehen und den Rest dann hilflos runtermachen find ich zum kotzen!!!
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Karsten schrieb:
Nein wie süß der Kleine. :D
Aber ma eine Frage. Warum fährste nich einfach zum WFF? Da spielen die Bands in Rudeln. Das wär doch viel praktischer als sich mit so vielen furchtbaren Metalbands rumzuärgern...

Ließ mal ein paar andere Bandwünsche, dann sprechen wir uns wieder...aber da du dafür scheinbar zu faul oder zu unfähig bist...will ich dir mal helfen!!

Ich hab u.a. meine Begeisterung für Catamenia ausgesprochen, weiterhin bin ich für einen Deicide Auftritt, gleiches gilt für Cannibal Corpse!!!

WFF steht daher für mich nicht zur Debatte!!! Tut mir Leid wenn mein musikalischer Horizont im Vergleich zu vielen anderen wesentlich größer ist!!!
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Elvenking schrieb:
ich finde, das tun sie eben nicht. wer brauch schon so ne scheiße wie ne wall of death aufm wacken?

Alles was nicht musikalisch Anfang der Neunziger stehen geblieben ist!!!

Ausserdem musst du dich ja nicht mitten rein stellen, was ich auch nicht machen werde!!

du kannst ja gerne wahlweise die Hände bei wem-auch-immer gekreuzt Richtung Bühne oder Himmel halten oder einen auf Pandafresse-Wannabeböse machen und bei div. Blackmetalbands den Wochenendantichristen raushängen lassen!