Wäre es möglich Caliban und Ektomorf noch mal nach Wacken zu holen 2007?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von ThunderBird, 06. September 2006.

  1. ThunderBird

    ThunderBird W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ich fand caliban war der hammer auf wacken 06 und es wäre echt richtig geil wenn die diees jahr wieder kommen (haben ja auch gesagt das sie sich freuen würden :D )
    und ektomorf war auch einfach der wahnsinn, und da die auch jetzt ein neues album rausbringen wäre es doch geil wenn sie 07 dabei wären!
     
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Nein das ist nicht möglich.
     
  3. ThunderBird

    ThunderBird W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    wieso würde das nicht gehen?
     
  4. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Na wenn die dieses Jahr schon da waren kommen die doch nächstes Jahr nicht nochmal!
     
  5. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Und bevor jetzt wieder gefragt wird, warum Finntroll zweimal in Folge da waren.....das war nur eine Ausnahme!!
     
  6. Chester_69

    Chester_69 Member

    Registriert seit:
    06. September 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    schade weil Caliban hätt ich schon gern gesehn habs dieses Jahr leider nicht hin geschafft...
     
  7. Louis Cypher

    Louis Cypher Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Und ich hoffe, dass die auch nie wieder kommen!
     
  8. Mariusflames

    Mariusflames Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hm, schade!Hätte Ektomorf gerne nochmal gesehen!Naja, dann hoffentlich 2008! :cool: :)
     
  9. darkqueen1977

    darkqueen1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    NEIN!!!
    Ist doch langweilig wenn jedes Jahr die selben Bands spielen, ich bin für Abwechslung. Von mir aus können einige Bands nach 2-3 Jahren wieder kommen, dann freu ich mich auch wieder drauf, aber jedes Jahr die gleichen, nee, echt nich...
     
  10. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Die Pisskapellen sollen sie nach Feuerland schicken, aber bitte nicht aufs Wacken. :D
     
  11. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Caliban wärne was fürs Frühstück, Ektomorf zuück nach Hause und denen die Ausreise für immer verweigern!
     
  12. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    die waren doch jetz 2004 und 2006 da, oder vertu ich mich da? die sollen mal lieber was anständiges holen. mir ist schon bei der anfrage nach chimaira fast das kotzen gekommen.
     
  13. Tyfon

    Tyfon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Also für Caliban bin ich auf jeden Fall muss ja wenigstens eine Band mit Wall of Death und so da sein :p
    Ektomorf is auch ganz cool aber lieber caliban !
     
  14. eyelicker

    eyelicker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    genau.mir auch! :mad:
     
  15. eyelicker

    eyelicker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    wenn du auf schläge stehst, da kann ich dir weiterhelfen!
    ;)
     

Diese Seite empfehlen