Wäre es möglich Caliban und Ektomorf noch mal nach Wacken zu holen 2007?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ThunderBird

W:O:A Metalhead
ich fand caliban war der hammer auf wacken 06 und es wäre echt richtig geil wenn die diees jahr wieder kommen (haben ja auch gesagt das sie sich freuen würden :D )
und ektomorf war auch einfach der wahnsinn, und da die auch jetzt ein neues album rausbringen wäre es doch geil wenn sie 07 dabei wären!
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
ThunderBird schrieb:
ich fand caliban war der hammer auf wacken 06 und es wäre echt richtig geil wenn die diees jahr wieder kommen (haben ja auch gesagt das sie sich freuen würden :D )
und ektomorf war auch einfach der wahnsinn, und da die auch jetzt ein neues album rausbringen wäre es doch geil wenn sie 07 dabei wären!

NEIN!!!
Ist doch langweilig wenn jedes Jahr die selben Bands spielen, ich bin für Abwechslung. Von mir aus können einige Bands nach 2-3 Jahren wieder kommen, dann freu ich mich auch wieder drauf, aber jedes Jahr die gleichen, nee, echt nich...
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
Mariusflames schrieb:
Hm, schade!Hätte Ektomorf gerne nochmal gesehen!Naja, dann hoffentlich 2008! :cool: :)

die waren doch jetz 2004 und 2006 da, oder vertu ich mich da? die sollen mal lieber was anständiges holen. mir ist schon bei der anfrage nach chimaira fast das kotzen gekommen.
 

Tyfon

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2006
264
0
61
Also für Caliban bin ich auf jeden Fall muss ja wenigstens eine Band mit Wall of Death und so da sein :p
Ektomorf is auch ganz cool aber lieber caliban !