Wackenfantis persönlicher Rückmelde-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Fanti??!!! Der Fanti?

Hallo!
Wenn Du Dich hier zurück meldest, dann tue ich das auch mal in diesem thread!
Nach doch einigen gescheiterten Come-back versuchen meinerseits in dieses Forum ist meine Rückkehr nun nicht mehr aufzuhalten! ( stetige Internetverbindung machts möglich)
Wobei ich doch noch so einige Probleme habe hier...alles so neu und modern und tausend Funktionen...dauerte jetzt einige Minuten, bis mir klar war, wie man hier reinpostet....
 
honey schrieb:
Fanti??!!! Der Fanti?

Hallo!
Wenn Du Dich hier zurück meldest, dann tue ich das auch mal in diesem thread!
Nach doch einigen gescheiterten Come-back versuchen meinerseits in dieses Forum ist meine Rückkehr nun nicht mehr aufzuhalten! ( stetige Internetverbindung machts möglich)
Wobei ich doch noch so einige Probleme habe hier...alles so neu und modern und tausend Funktionen...dauerte jetzt einige Minuten, bis mir klar war, wie man hier reinpostet....

Wer bist denn du mit dem ekeligen Namen???

:D:D:D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Shizzo!! Hi!
Soltest Du nicht artig studieren?? :D


Hey, wie sieht das denn mit Eurem Kuhle Festival aus? Fahrt Ihr da nun hin? Mir sacht nie einer bescheid.... :mad:

Und wat is mit Gartenfeier?? Sollten uns mal kurzschliessen oder?
 
honey schrieb:
Shizzo!! Hi!
Soltest Du nicht artig studieren?? :D


Hey, wie sieht das denn mit Eurem Kuhle Festival aus? Fahrt Ihr da nun hin? Mir sacht nie einer bescheid.... :mad:

Und wat is mit Gartenfeier?? Sollten uns mal kurzschliessen oder?

Ne, bin fleissig am Geld verdienen, Klausuren sind erst wieder nächsten Monat ;)

Mit Kuhle siehts seid gestern gut aus...was ist denn nun mit Red-Bull-Flugtag?
Ach was, ich ruf mal eben an.
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Karsten!

Ja, das stimmt wohl....bin Dir immer noch sehr dankbar für die Chicken wings und das Dach über dem Kopf nach Silvester... ;)

Wie gehts Dir denn? Bist eigentlich öfter mal in HH? Wie gesagt, ich kriege ja leider nix mit!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
honey schrieb:
Fanti??!!! Der Fanti?

Hallo!
Wenn Du Dich hier zurück meldest, dann tue ich das auch mal in diesem thread!
Nach doch einigen gescheiterten Come-back versuchen meinerseits in dieses Forum ist meine Rückkehr nun nicht mehr aufzuhalten! ( stetige Internetverbindung machts möglich)
Wobei ich doch noch so einige Probleme habe hier...alles so neu und modern und tausend Funktionen...dauerte jetzt einige Minuten, bis mir klar war, wie man hier reinpostet....

rö honey :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
honey schrieb:
Hi Raidri! So sieht man sich wieder! :)

sogar innehalb eines jahres zum 2. mal :D
..ich kann´s immernochnicht verkraften das mir meine kippe in hamburg auf den boden in den glühwein (ich hoffe es war glühwein :D ) gefallen ist... :)

na, wie schaut´s denn so?
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
2 Mal im Jahr...nicht, dass das zur Gewohnheit wird.. :p

Besonders beeindruckt war ich allerdings an diesem Abend vom spanischen Temperament Deiner .."schwägerin" ?! ...welch Energie... :D
Der arme Heintje sah völlig überfordert aus....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Hi Thordis!

Na, wie sieht dat aus im guten Österreich? Alles klar bei Euch?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
honey schrieb:
2 Mal im Jahr...nicht, dass das zur Gewohnheit wird.. :p

Besonders beeindruckt war ich allerdings an diesem Abend vom spanischen Temperament Deiner .."schwägerin" ?! ...welch Energie... :D
Der arme Heintje sah völlig überfordert aus....

ex-schwägerin :D
was war denn nochmal, ich weiß gar nicht mehr so viel von dem abend... :(
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Ex? Da gibts ja jetzt 2 Möglichkeiten..?!?

Also wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und haben uns gediegen mit Glühwein vollgepumpt ( Du hast Deine Zigarette weggeschmissen?!) ...dann sind wir zu Jez Bruder und seiner Freundin gedüst und haben irgendwie spanische fun videos angeguckt...war sehr unterhaltsam, da ich wg. diverser sprachlicher defizite die Pointen nicht verstanden habe....und...(habe vergessen, wie sie heisst?!) das spanische Energiebündel hat also fast ohne Punkt und Komma erzählt...und ich erinner mich eben noch, dass Heintje völlig überfordert auf dem Sofa sass.....