Wackenfantis persönlicher Rückmelde-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich weiß sehr wohl, dass es mehr als genug "Ich bin gut daheim angekommen" Threads gibt, dieser hier ist aber speziell für jene Leute gedacht, mit denen ich öfters Kontakt hatte, unter anderem die Leute aus dem inoffiziellen Veteranen-Camp.
Also, hören will ich von diesem erlesenen Kreise, also jenen mit denen ich auch auf`m Wacken mal geschnackt habe und die meinen Nick nicht nur vom lesen aus dem Forum her kennen. dass sie gut zu Hause angekommen sind. Wer dann noch ´ne gute Story oder ´nen witzigen Spruch (eventuell auch von/über Scheffler/Lord of coffee) schreibt, der bekommt von mir im nächsten Jahr ein Bier.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
eine nette geschichte ist ja die, wo er uns am mittwoch aben bei spar jensen besucht hat.

nach einer stunde fußmarsch mit unterbrechung durch murats döner, er bekam den letzen döner de abends und dazu noch raki, kam er dann bei uns an auf dem parkeplatze.

wir saßen gemüthlich da und haben n paar bier gehabt.
dann war der lord of scheffler müde und frage nach etwas zum schlafen.
ich bot ihm ne große weiße plane (3x4m) und dazu ein kissen an.
natürlich kann captain goreng so ein angebot nicht ausschlagen.
ausgestattet mit nem pullover von thomas, nem kissen und ner plane von mir legte er sich dann zum schlafen auf die wiese, genau zwischen müllcontainer und leergutpaletten und einem aufgeschüttetem abraumhaufen.#
kommisar 00 schneider wäre glücklich über so eine leiche gewesen, denn diese gab seltsame atemgeräusche von sich.

soo, das sollte ein bier wert sein oder??
und nen bullenschluck :D
 
Wackenfanti schrieb:
Ich weiß sehr wohl, dass es mehr als genug "Ich bin gut daheim angekommen" Threads gibt, dieser hier ist aber speziell für jene Leute gedacht, mit denen ich öfters Kontakt hatte, unter anderem die Leute aus dem inoffiziellen Veteranen-Camp.
Also, hören will ich von diesem erlesenen Kreise, also jenen mit denen ich auch auf`m Wacken mal geschnackt habe und die meinen Nick nicht nur vom lesen aus dem Forum her kennen. dass sie gut zu Hause angekommen sind. Wer dann noch ´ne gute Story oder ´nen witzigen Spruch (eventuell auch von/über Scheffler/Lord of coffee) schreibt, der bekommt von mir im nächsten Jahr ein Bier.

Wer bist du denn? :confused:
:D:D:D:D:D:D:D

Na willkommen zurück :)
 
Tja, Netfreak, es ist ja schließlich so, dass das Forumcamp mittlerweile so groß ist, dass man nicht mehr alle Leute kennen kann, hast ja bestimmt auch gemerkt, dass es eine Untergruppenbildung gab. Das heißt nicht, dass ich diese Entwicklung missbillige.
Naja, vor vier Jahren, als ich das erste Mal im Forumcamp war, da waren wir gradmal 20 Leute, wenns hochkommt. Die Atmosphäre war damals anders. Es sind heute längst nicht mehr alle von den VETERANEN dort, Sister Vulcana, CH Metalfreak, Metgod, Lord of coffee, Raidri, Ich, Maya, Villemann, mehr fallen mir schon nicht mehr ein, Lilith, Wolfhearted, Silent, Mainstream, Phantomschmerz, Wuff, dass sind son par andere, die zu den Leuten der ersten Stunde zählten.
Ich hoffe, ein bisschen geholfen zu haben, Gruß nach Krefeld.
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Hallo Fanti,

jo, stundenlang gefahren gut angekommen, hier isses genauso heiß und ich trag voll true bunte klamotten (die schwarzen hängen über der leine).

Ansonsten laß uns mal wieder knutschen, dann wohl nächstes jahr, hm?

Veterans rulen!!!!!!

Sista
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Sister Vulcana schrieb:
Hallo Fanti,

jo, stundenlang gefahren gut angekommen, hier isses genauso heiß und ich trag voll true bunte klamotten (die schwarzen hängen über der leine).

Ansonsten laß uns mal wieder knutschen, dann wohl nächstes jahr, hm?

Veterans rulen!!!!!!

Sista

Elendes Elitäres pack
:D
 
Zunächst: beinahe hätte ich Xantia in der Veteranenliste vergessen.
Danke für die Antwort, Codo. Und Sister: immer wieder gern. Wenn ich doch nur nicht eine solche Aversion gegen Berlin hätte, oder sollte ich eher sagen, gegen einige seiner Bewohner.
Übrigens ist mir gestern Abend in den Kopf gekommen, dass ich homosexuelle Beziehungen den heterosexuellen untergeordnet habe, als ich meinte, dass ich dich nicht geküsst hätte, wenn du einen Freund gehabt hättest. Gut, dass du nicht darauf eingegangen bist, mir ist nämlich im Nachhinein kein guter Argumentationsstrang eingefallen.
Gruß in die Reichs-, ach, dass mir das immer wieder passieren muss, in die Bundeshauptstadt!
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Fanti: Vielleicht lags ja nicht daran, sondern einfach, weil ich so toll bin, daß du es einfach tun mußtest :D
Davon abgesehen: Welche Beziehung... :rolleyes: Aber darüber können wir ja nächstes jahr revue passieren lassen... :)

ES WAR SO GEIL!!!!

Wann spielen eigentlich WASP?