Wackenfantis persönlicher Rückmelde-Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wackenfanti, 09. August 2004.

  1. Wackenfanti

    Wackenfanti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß sehr wohl, dass es mehr als genug "Ich bin gut daheim angekommen" Threads gibt, dieser hier ist aber speziell für jene Leute gedacht, mit denen ich öfters Kontakt hatte, unter anderem die Leute aus dem inoffiziellen Veteranen-Camp.
    Also, hören will ich von diesem erlesenen Kreise, also jenen mit denen ich auch auf`m Wacken mal geschnackt habe und die meinen Nick nicht nur vom lesen aus dem Forum her kennen. dass sie gut zu Hause angekommen sind. Wer dann noch ´ne gute Story oder ´nen witzigen Spruch (eventuell auch von/über Scheffler/Lord of coffee) schreibt, der bekommt von mir im nächsten Jahr ein Bier.
     
  2. Wackenfanti

    Wackenfanti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
  3. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    eine nette geschichte ist ja die, wo er uns am mittwoch aben bei spar jensen besucht hat.

    nach einer stunde fußmarsch mit unterbrechung durch murats döner, er bekam den letzen döner de abends und dazu noch raki, kam er dann bei uns an auf dem parkeplatze.

    wir saßen gemüthlich da und haben n paar bier gehabt.
    dann war der lord of scheffler müde und frage nach etwas zum schlafen.
    ich bot ihm ne große weiße plane (3x4m) und dazu ein kissen an.
    natürlich kann captain goreng so ein angebot nicht ausschlagen.
    ausgestattet mit nem pullover von thomas, nem kissen und ner plane von mir legte er sich dann zum schlafen auf die wiese, genau zwischen müllcontainer und leergutpaletten und einem aufgeschüttetem abraumhaufen.#
    kommisar 00 schneider wäre glücklich über so eine leiche gewesen, denn diese gab seltsame atemgeräusche von sich.

    soo, das sollte ein bier wert sein oder??
    und nen bullenschluck :D
     
  4. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Mmmmmh, Bullenschluck...;)
     
  5. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Wat bedeutet eigentlich VETERANENCAMP? :confused:
     
  6. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Wer bist du denn? :confused:
    :D:D:D:D:D:D:D

    Na willkommen zurück :)
     
  7. Wackenfanti

    Wackenfanti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Tja, Netfreak, es ist ja schließlich so, dass das Forumcamp mittlerweile so groß ist, dass man nicht mehr alle Leute kennen kann, hast ja bestimmt auch gemerkt, dass es eine Untergruppenbildung gab. Das heißt nicht, dass ich diese Entwicklung missbillige.
    Naja, vor vier Jahren, als ich das erste Mal im Forumcamp war, da waren wir gradmal 20 Leute, wenns hochkommt. Die Atmosphäre war damals anders. Es sind heute längst nicht mehr alle von den VETERANEN dort, Sister Vulcana, CH Metalfreak, Metgod, Lord of coffee, Raidri, Ich, Maya, Villemann, mehr fallen mir schon nicht mehr ein, Lilith, Wolfhearted, Silent, Mainstream, Phantomschmerz, Wuff, dass sind son par andere, die zu den Leuten der ersten Stunde zählten.
    Ich hoffe, ein bisschen geholfen zu haben, Gruß nach Krefeld.
     
  8. Wackenfanti

    Wackenfanti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Damals auch dabei: Demon und Scythe
    Sister und CH haben für die Verbliebenen vor ihrem Zelt in kleiner Runde das Veteranencamp eröffnet, war halt so`ne Schnapsidee, als wir bemerkten, dass sich die alten Leute öfters dort einfanden.
     
  9. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    also wir sin auch gut angekommen - falls dich das intressiert :D mich kennste jetzt ja auch ;)
     
  10. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fanti,

    jo, stundenlang gefahren gut angekommen, hier isses genauso heiß und ich trag voll true bunte klamotten (die schwarzen hängen über der leine).

    Ansonsten laß uns mal wieder knutschen, dann wohl nächstes jahr, hm?

    Veterans rulen!!!!!!

    Sista
     
  11. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Elendes Elitäres pack
    :D
     
  12. Wackenfanti

    Wackenfanti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst: beinahe hätte ich Xantia in der Veteranenliste vergessen.
    Danke für die Antwort, Codo. Und Sister: immer wieder gern. Wenn ich doch nur nicht eine solche Aversion gegen Berlin hätte, oder sollte ich eher sagen, gegen einige seiner Bewohner.
    Übrigens ist mir gestern Abend in den Kopf gekommen, dass ich homosexuelle Beziehungen den heterosexuellen untergeordnet habe, als ich meinte, dass ich dich nicht geküsst hätte, wenn du einen Freund gehabt hättest. Gut, dass du nicht darauf eingegangen bist, mir ist nämlich im Nachhinein kein guter Argumentationsstrang eingefallen.
    Gruß in die Reichs-, ach, dass mir das immer wieder passieren muss, in die Bundeshauptstadt!
     
  13. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    0
    Fanti: Vielleicht lags ja nicht daran, sondern einfach, weil ich so toll bin, daß du es einfach tun mußtest :D
    Davon abgesehen: Welche Beziehung... :rolleyes: Aber darüber können wir ja nächstes jahr revue passieren lassen... :)

    ES WAR SO GEIL!!!!

    Wann spielen eigentlich WASP?
     
  14. Wackenfanti

    Wackenfanti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Nach Iron Maiden!
    Sollte mich mein Redebedarf überwältigen, dann könnte ich dir ja kackendreist eine mail schicken. Ich werde jedoch versuchen, an mich zu halten.
     
  15. Wackenfanti

    Wackenfanti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Führderhin ist mir ein kurzes Gedächtnis anheim, bis Aug. 2005 ist viel Tuchi die Kehle hinuntergeflossen da könnte einiges weg sein. Außerdem war dies ein ausgesprochen nüchternes Wacken für mich (ich liebe es, mit genau dem Gegenteil von dem zu protzen, was üblich ist), wer weiß, was ich nächstes Jahr so alles ins Feuer werfe.
     

Diese Seite empfehlen