Wacken ticket geschenkt

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von DerKleineGeist, 24. Mai 2013.

  1. DerKleineGeist

    DerKleineGeist Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hey wusste nicht genau in welches forum das gehört. Mein kumpel überlässt mir seine wacken karte, gibt es einen weg das ohne diese ganze Lästigkeit des Ein- und Zurückschickens zu machen? Dass das Ticket echt ist muss schließlich nicht mehr geprüft werden und so würde man sich die versandskosten sparen.
    LG Freddy
     
  2. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Hat er sie schon beschriftet?
    Wenn nein: Schreib deinen Namen drauf und viel Spaß.
    Wenn schon beschriftet: Einschicken, da es durchaus passieren kann, dass zumindest in Stichproben der Perso verlangt wird.

    smi
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    439
    Anruf bei Metaltix, da nachfragen und sicher sein das richtige zu machen ;)

    SH Promotion GmbH&Co.KG
    Haupstr. 47
    D-24869 Dörpstedt

    Fon: +49 (0) 4627 - 18 38 38
    Fax: +49 (0) 4627 - 18 38 80

    e-Mail: info@metaltix.com

    Bürozeiten:
    Mo. - Fr. : 09:00 Uhr - 18:00 Uhr
     
  4. Gulle

    Gulle Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leuts,

    müssen die Tickets eigentlich beschriftet sein???:confused:
     
  5. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    2
    Ob man das jetzt mit "ja" oder "nein" beantwortet hängt schwer vom "wann" ab. ^^
    Spätestens wenn du auf dem Weg zur Bändchenausgabe bist sollte das Namensfeld schon ausgefüllt sein... :p
     
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    439
    Ich erklärs dir in wacken am eingang, da schreibste dann meinen Namen rein und gibst es mir, dann mache ich schon das richtige:D:D:D
     
  7. Gulle

    Gulle Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0

    ja alles klar....am eingang treffen ist kein problem....aber dein name auf meiner karte kostet ne 4stellige euronensumme.....:eek:
     
  8. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    439
    euronen...sind das die Wackentaler? :D:D:D

    *Drucker anmach...
     

Diese Seite empfehlen