Wacken ticket geschenkt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
15 Dez. 2010
55
0
51
Hey wusste nicht genau in welches forum das gehört. Mein kumpel überlässt mir seine wacken karte, gibt es einen weg das ohne diese ganze Lästigkeit des Ein- und Zurückschickens zu machen? Dass das Ticket echt ist muss schließlich nicht mehr geprüft werden und so würde man sich die versandskosten sparen.
LG Freddy
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Hat er sie schon beschriftet?
Wenn nein: Schreib deinen Namen drauf und viel Spaß.
Wenn schon beschriftet: Einschicken, da es durchaus passieren kann, dass zumindest in Stichproben der Perso verlangt wird.

smi
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hey wusste nicht genau in welches forum das gehört. Mein kumpel überlässt mir seine wacken karte, gibt es einen weg das ohne diese ganze Lästigkeit des Ein- und Zurückschickens zu machen? Dass das Ticket echt ist muss schließlich nicht mehr geprüft werden und so würde man sich die versandskosten sparen.
LG Freddy

Anruf bei Metaltix, da nachfragen und sicher sein das richtige zu machen ;)

SH Promotion GmbH&Co.KG
Haupstr. 47
D-24869 Dörpstedt

Fon: +49 (0) 4627 - 18 38 38
Fax: +49 (0) 4627 - 18 38 80

e-Mail: info@metaltix.com

Bürozeiten:
Mo. - Fr. : 09:00 Uhr - 18:00 Uhr
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Hallo Leuts,

müssen die Tickets eigentlich beschriftet sein???:confused:
Ob man das jetzt mit "ja" oder "nein" beantwortet hängt schwer vom "wann" ab. ^^
Spätestens wenn du auf dem Weg zur Bändchenausgabe bist sollte das Namensfeld schon ausgefüllt sein... :p
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hallo Leuts,

müssen die Tickets eigentlich beschriftet sein???:confused:

Ob man das jetzt mit "ja" oder "nein" beantwortet hängt schwer vom "wann" ab. ^^
Spätestens wenn du auf dem Weg zur Bändchenausgabe bist sollte das Namensfeld schon ausgefüllt sein... :p

Ich erklärs dir in wacken am eingang, da schreibste dann meinen Namen rein und gibst es mir, dann mache ich schon das richtige:D:D:D