Wacken Rocks - Erste Running Orders online

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 03. April 2009.

1. Wacken-News

Wacken-News Newsbot

Liebe Metalheads,

für die beiden kleinen Brüder des W:O:A´s, das Wacken Rocks Seaside und das...

News auf www.wacken.com

2. hatetfw

hatetfw W:O:A Metalhead

na wo das nu alles fertig is bleibt nun endlich mal zeit fürs original. gebt gas ;-)

3. Kielmister

Kielmister Member

haha... 75 Minuten für nen "Headliner" is ja der Hammer!

4. wackenmike

wackenmike W:O:A Metalmaster

Torfrock is der Headliner die ham nämlich 90 min ;)

5. Seatiger

Seatiger W:O:A Metalmaster

Ich krieg grade Lust Blut zu trinken:):):) VIEL Blut:)

6. Prophecy

Prophecy W:O:A Metalhead

oh em gee ist das Lineup schwach.
    South ist grauenvoll, Seaside nur wenig besser oO
    Für den Mist wollt ihr 80 Euronen???
    sry...

Zuletzt bearbeitet: 03. April 2009
  7. El Barto

El Barto W:O:A Metalmaster

Schade, Edguy spielen nur 75 Minuten. Dann werde ich wohl doch nicht für einen Tag hinfahren.

8. dunkeltroll

dunkeltroll W:O:A Metalhead

Die Wacken-Orga hat sich dieses Jahr echt übernommen. Drei Festivals (und nebenher diverse Touren) bekommt sie offensichtlich nicht auf die Pfanne, ihr fehlt die Zeit / das Personal dafür. Vom klammheimlich bereits gestorbenen "Wacken Rocks Brazil" gar nicht erst zu reden. Oder von der "Wacken Foundation". Oder von den "Metal Dreamgirls" (die Zeit reicht nicht mal, um den Link zu entfernen)...

Es ist schön und gut, dass die Jungs und Mädels Geld verdienen wollen. Sie sind die letzten 20 Jahre immer wieder finanzielle Risiken eingegangen, keine Frage. Aber jetzt schneiden sie der Kuh echt das Euter ab, um schnell 'nen Tropfen mehr Milch zu bekommen.

Klar: der Hype hat seinen Höhepunkt erreicht. Jeder verfickte deutsche Fernsehsender hat irgend 'ne Wacken-Reportage oder zumindest 'ne Meldung im Frühstücksfernsehn gebracht. Und zuerst hab ich mich noch darüber gefreut: selbst meine Mutter (geht auf die 70 zu und hört außer Radio, Weihnachtsmusik und kölsche Karneval keine Musik mehr) schneidet schon Zeitungsartikel aus und erzählt mir am Telefon: "da war wieder was von deinem Wacken im Fernsehn."

Also wird versucht, den guten Namen so gewinnbringend wie möglich zu vermarkten - über "Ableger", weil das original W:O:A eh schon aus allen Nähten platzt. Selbst das hab ich noch verstanden, fand es auch gar nicht mal so übel - "Wacken" in Bayern, das klingt cool, ist nah dran und vermutlich nicht völlig überlaufen.

Dumm nur, dass nicht ein einziges der von euch angeleierten Festivals von Seiten der Orga die Aufmerksamkeit bekommt, die für ein rundum gelungenes Event notwendig wäre - weder das Original, und erst recht nicht die Ableger, die sich erst noch bewähren müssten. Hier im Forum wird nur geheult, die anderen beiden wurden vorsorglich nicht mal mit 'ner brauchbaren Diskussionsplattform ausgestattet.

Tja: also ich bin frustriert und spiele so langsam aber sicher mit dem Gedanken, meinen W:O:A Heckscheibenaufkleber abzuknibbeln. Und ich hab mal Flyer verteilt, mir den Mund fusselig geredet wie toll Wacken doch wäre, ... ach, Scheiß drauf. Ließt von den Verantwortlichen eh keiner. Aber so wie das jetzt läuft, kann man dafür einfach keine Werbung mehr machen. Ich werd nicht mehr lange kostenlos Leute verarschen...

P.S.: In eurer tollen ersten Running Order fehlen U.D.O. .... :rolleyes:

9. Kiwi28

Kiwi28 W:O:A Metalhead

Und Torfrock sieht man echt für noch weniger Geld :D Hab beim anderen Festival Torfrock und Ohrenfeind gesehen ( natürlich noch viele andere Bands) und hab 35 € gezahlt... Viel mehr ausgeben, würde ich dafür aber auch net, um die zusehen :D

10. Kielmister

Kielmister Member

z.B. am 21.06.2009 auf der Kieler Woche gibt es Torfrock gratis.:D

11. Kate McGee

Kate McGee W:O:A Metalgod

Also die Slots der Forumband find ich klasse. Jeweils kein "Gegner" :D
    Wird allerdings Stress, von Freitag auf Samstag runterzufahren, mal sehen wie das organisiert wird...

12. Kiwi28

Kiwi28 W:O:A Metalhead

Oder 29.8.2009 für 10 Euro bei Wattstock :D echt, die als "Headliner" oder so in der Art anzusehen ist schon *beliebigesWorteinfüg*. Spaß machen die 100% live, sind nur leicht abgegriffen, schon viel zu oft gesehen...

13. METi

METi W:O:A Metalmaster

Bekommen wir schon hin!

14. tronix

tronix W:O:A Metalhead

Wer sind denn TBA? Und warum spielen die zweimal?:confused::rolleyes:

15. Neuling08

Neuling08 W:O:A Metalhead

Man ihr habt echt keine Ahnung. Das ist alles obertrve!

Man das sindTierkörperbeseitigungsanlagen
    knall hart sag ich dir...

Und auch für alle heidnischen Leute ist was dabei:
    Aber echt liebe Orga. Entweder ihr habt vergessen, dass ihr ein Forum habt und wisst deshalb nicht was "eure" Fans so denken oder ihr legt es einfach auf "Wen-interessiert-das-den"-Zitate ab.

Bitte keine Nachrichten mehr außer:
    "Wacken erhält enormen Bandzuwachs"

PS: Die Runing Order ist natürlich auch subjektiv betrachtet kacke... also einfach abwarten und Bier trinken.

Diese Seite empfehlen