Wacken Rocks - Erste Running Orders online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
17:35 - 18:10 HERMANN FRANK

wer zur hölle ist das??? beim billing findet man auch nix darüber o0



Herman Frank ist ein ziemlich bekannter Gitarrist, war bei Sinner, Victory etc. Außerdem noch Produzent von so unbekannten wie Kiss etc...


Meine Güte habe ich euer Geseier und Gekotze satt. Fahrt halt nicht hin, ignoriert alles über W.Rocks, aber labert nicht so einen Höllenstuss.

UNd solche Bilder müssen auch nicht wirklich sein. Wieso darf das überhaupt hier Bilder reinknallen...

:o:o ACCEPT :o:o

und der stefan schwarzmann trommelt :D