Wacken Kacken

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Hageth, 04. August 2014.

  1. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man sich bei den Duschcamps die Karten für eine Scheißhausflatrate kauft sollte dort "Wacken Kacken" oder "Kacken in Wacken" stehen!:cool:

    P.S. Ich bringe den Vorschlag im Namen eines Freundes ein, der nicht im Forum aktiv ist, finde den Vorschlag selbst aber auch sehr gut. Vielleicht kann man ja auch noch eine Umfrage dazu erstellen?
     
  2. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Und....

    wozu?

    Weil es witzig sein soll? Oh ha..:ugly:
     
  3. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    98
    Hängt dem Mann eine Medaille um.....:rolleyes:
     
  4. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Jop :)
     
  5. goldendragon74

    goldendragon74 Member

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
  6. FullMetalBratwurst

    FullMetalBratwurst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    6
    Ich wäre für "Koten", oder persönlicher Favorit: "Aborten" auch wenn es die phatten Rhymes kaputt macht, aber so wird uns Metallern nicht wieder eine unnötige Vulgarität unterstellt!!!11! :angel:
     
  7. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.645
    Zustimmungen:
    250
    Vulgarität ist niemals unnötig. :o
     
  8. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    In der Tat. Da es den Wacken Nacken schon gibt würde sich Wacken kacken, bzw kacken in Wacken doch super anbieten. Und wenn die 10x aufgebraucht sind kann man sich die Karte an die Wand hängen
     
  9. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    884
    Fick sie im Dixie! :ugly:
     
  10. Thor29

    Thor29 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Made my Day :D
     
  11. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn ihr mein Anliegen nicht ernst nehmt, ich fände das toll wenn sowas auf den Karten stände. Daher verbitte ich mir jegliche unqualifizierte, dem Thema nicht zugehörige Beiträge, auch wenn sie lustig seien mögen :o
     
  12. Crazyhorse

    Crazyhorse Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Erwerben Sie sich jetzt für 4 Euronen die Lizenz zum Kacken.
     
  13. Harm

    Harm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Schreibs Dir doch mitm Edding drauf, wenn Du Deine 12 Millionen Karten nicht mehr auseinanderhalten kannst.
    Ich finds Schwachsinn.
    Steht doch WC Pass drauf.....reicht das nicht?
    Oder isses nur n Versuch, irgendwas "lustiges" zu erfinden?
    Gehts hier eigentlich nur noch um irgendwelchen Zirkus Nonsens oder ab und an auch mal wieder um Heavy Metal?
    Ich frag ja nur mal....
    S.
     
  14. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    884
    Also wegen sowas hochkreativen wie "Wacken Kacken" verkneif ich mir gar nichts!
     
  15. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    Und was machen wir, wenn die die Banner vertauschen (was bei dieser Fast-Namensgleichheit ja sehr leicht passieren kann) und alle auf den Grill kacken? Ganz zu schweigen von der anderen Schlange, die eigentlich für ne Bratwurst anstehen. :ugly:
     

Diese Seite empfehlen