Wacken Kacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Wenn man sich bei den Duschcamps die Karten für eine Scheißhausflatrate kauft sollte dort "Wacken Kacken" oder "Kacken in Wacken" stehen!:cool:

P.S. Ich bringe den Vorschlag im Namen eines Freundes ein, der nicht im Forum aktiv ist, finde den Vorschlag selbst aber auch sehr gut. Vielleicht kann man ja auch noch eine Umfrage dazu erstellen?
 

FullMetalBratwurst

W:O:A Metalhead
22 Juli 2014
323
137
88
Cydonia Mensae
Ich wäre für "Koten", oder persönlicher Favorit: "Aborten" auch wenn es die phatten Rhymes kaputt macht, aber so wird uns Metallern nicht wieder eine unnötige Vulgarität unterstellt!!!11! :angel:
 

Harm

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
130
41
73
Auch wenn ihr mein Anliegen nicht ernst nehmt, ich fände das toll wenn sowas auf den Karten stände. Daher verbitte ich mir jegliche unqualifizierte, dem Thema nicht zugehörige Beiträge, auch wenn sie lustig seien mögen :o
Schreibs Dir doch mitm Edding drauf, wenn Du Deine 12 Millionen Karten nicht mehr auseinanderhalten kannst.
Ich finds Schwachsinn.
Steht doch WC Pass drauf.....reicht das nicht?
Oder isses nur n Versuch, irgendwas "lustiges" zu erfinden?
Gehts hier eigentlich nur noch um irgendwelchen Zirkus Nonsens oder ab und an auch mal wieder um Heavy Metal?
Ich frag ja nur mal....
S.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Auch wenn ihr mein Anliegen nicht ernst nehmt, ich fände das toll wenn sowas auf den Karten stände. Daher verbitte ich mir jegliche unqualifizierte, dem Thema nicht zugehörige Beiträge, auch wenn sie lustig seien mögen :o

Also wegen sowas hochkreativen wie "Wacken Kacken" verkneif ich mir gar nichts!
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
In der Tat. Da es den Wacken Nacken schon gibt würde sich Wacken kacken, bzw kacken in Wacken doch super anbieten.

Und was machen wir, wenn die die Banner vertauschen (was bei dieser Fast-Namensgleichheit ja sehr leicht passieren kann) und alle auf den Grill kacken? Ganz zu schweigen von der anderen Schlange, die eigentlich für ne Bratwurst anstehen. :ugly: