Wacken in NRW

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
So, rein zufällig ist mir letztens, wo ich bei der Musterung in Wesel war, aufgefallen das in Wesel doch tatsächlich ein Stadtteil Wackenbruch heißt .. na also, jetzt haben wir NRW'ler unser eigenes Wacken *g*

²Holger: na wäre des nicht mal ne Idee euere Roadshow um ne Stadtion zu erweitern ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Speedking
So, rein zufällig ist mir letztens, wo ich bei der Musterung in Wesel war, aufgefallen das in Wesel doch tatsächlich ein Stadtteil Wackenbruch heißt .. na also, jetzt haben wir NRW'ler unser eigenes Wacken *g*

²Holger: na wäre des nicht mal ne Idee euere Roadshow um ne Stadtion zu erweitern ;)

in frankrein (in der nähe von straßburg) gibts auch n dorf, was sich wacken schimpft ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hab aber noch kein Kaff gefunden, dass Immortal heißt (Immor Tal)... aber ein Hanf gabs in emiern alten Heimat, dem WW :) und Busenhasuen, Streithausen...:p
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Membarus
hab aber noch kein Kaff gefunden, dass Immortal heißt (Immor Tal)... aber ein Hanf gabs in emiern alten Heimat, dem WW :) und Busenhasuen, Streithausen...:p

ok, fucking ist ja schon alt, aber bei genauerem hinschauen ist darmstadt sehr eigenartig! ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
ok, fucking ist ja schon alt, aber bei genauerem hinschauen ist darmstadt sehr eigenartig! ;)


es soll eine Möschengasse in Darmstadt geben... und war im Stadtteil Wixhausen :D

bei uns in der Gegend ist Florida, 5 km entfernt davon ist Brasilien und irgendwo ist da auch noch Kalifornien und Amerika... alles auf einem Haufen
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von FallenOne
es soll eine Möschengasse in Darmstadt geben... und war im Stadtteil Wixhausen :D

bei uns in der Gegend ist Florida, 5 km entfernt davon ist Brasilien und irgendwo ist da auch noch Kalifornien und Amerika... alles auf einem Haufen

stimmt, das kenn ich auch aus erdkunde :D ausserdem gibts in nrw noch linsengericht :D