Wacken in NRW

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von FallenOne
südhessische Pilze im nordrheinwestphälischen Linsengericht? Schmeckt das?
schmeckt wie vogtländisches nackensteak auf eis oder wie omma unterm arm, weiß nicht mehr :D
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Speedking
So, rein zufällig ist mir letztens, wo ich bei der Musterung in Wesel war, aufgefallen das in Wesel doch tatsächlich ein Stadtteil Wackenbruch heißt .. na also, jetzt haben wir NRW'ler unser eigenes Wacken *g*

²Holger: na wäre des nicht mal ne Idee euere Roadshow um ne Stadtion zu erweitern ;)
Ein gebrochenes Wacken ist aber kein ganzes!