Wacken im Dezember: Adventskalender und mehr!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 22. November 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    16
    Mit großen Schritten nähern wir uns dem Ende des Jahres und wie immer sind wir gut gerüstet um euch die Adventszeit zu versüßen!

    Herzstück ist natürlich wie immer unser Online-Adventskalender der euch jeden Tag mit Bandankündigungen und fetten Gewinnspielen versüßt! Los geht es wie immer ab dem...

    News auf www.wacken.com
     
  2. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.986
    Zustimmungen:
    309
    Hahaaaa!

    Kaum unterhalten wir uns hier über's Tippspiel, wacht Jasper auf und haut erstmal 'ne News zum Adventskalender raus. :ugly:
     
  3. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    :D:D:D

    A propos Tippspiel.
    Hier auch noch mal an alle zur Erinnerung. :D

    Wie letztes Jahr wird es im Line-up-Laber Thread ein Adventskalender Tippspiel im Forum geben. Geht darum zu tippen welche Bands sich hinter den Türchen befinden. Regeln etc. stehen im ersten Post.
    Mitmachen kann jeder. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2013
  5. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    ich befürchte was die Bands angeht wird das auch wieder eine Enttäuschung :(
     
  6. tko245

    tko245 Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    same procedure as every year:o
     
  7. Mulich

    Mulich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Tippspiel...Adventskalender..! Komm mir vor wie im Kindergarten!
    Heute wurden für die Eifel zwei Topacts bestätigt...und fast jedes Festival haut die Headliner raus.
    Jedenfalls kann man so schon absehen, wer nicht in Wacken 2014 spielt.
    Das wird zum 25-igsten wohl ein "B-Line-Up"! Ist ja auch billiger...für den Veranstalter!
     
  8. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ja wir sind ein Kindergarten. :o
    Das Tippspiel ist eine rein forumsinterne Aktion. Als Wacken-Kiddys dachten wir uns, dass ein bisschen Spaß bei all der Trveness da draußen auch mal sein muss. :ugly:

    Ist es nicht egal zu welcher Zeit die Headliner bestätigt werden? Es zählt was am Ende als Gesamtlineup rauskommt und nicht nur was oben drauf steht. Ein Haus taugt auch nichts, wenns nur das Dach gut ist und das Fundament morsch. :ugly:
     
  9. Mulich

    Mulich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Mit so ner Reaktion hab ich gerechnet!
    Ich wurde nicht enttäuscht!
     
  10. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Stets zu Diensten. :)
     
  11. Harrypatz

    Harrypatz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    So gut ist das Fundament nun auch nicht, erinnert mich ein wenig an das 20 jährige, 2008 war ein super Line up, mit frühen ankündigungen und 2009 war, fand ich für ein 20 jähriges enttäuschend. Dieses Jahr war auch super (immer für die allgemeinheit) und auch mit frühen Headlinerankündigungen schon während des Festivals. Und jetzt zum 25 jährigem, sieht es noch nicht überwältigend aus.
    Werde aber trotzdem da sein, kann ich vielleicht ein paar günstige Biere mehr trinken, bei dem Streß dieses Jahr bin ich kaum zum Zelt gekommen.
    Also hoffentlich bald wieder Anfang August

    Gruß Harry:cool::)
     
  12. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich find ja vor allem den Keller ausbaufähig. :D
    Mehr Underground-Zeug und so.

    (Hrm die Metapher mit dem Haus gefällt mir immer besser. xD)
     
  13. Harrypatz

    Harrypatz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    :D Aber sowas wie Metallica wäre schon cool gewesen, obwohl ich nicht gerade Fan von denen bin, da tendiere ich doch eher Richtung Manowar :)

    Oder sowas wie Powerwolf/Sabaton, das war dieses Jahr richtig klasse,

    Oder vielleicht Within Temptation :cool:
     
  14. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    26
    Das 09er Lineup war super, lieber eine starkes Mittelfeld als 1-2 dicke Namen und ansonsten nur Mist.

    Und wir haben doch jetzt schon geile Sachen wo für jeden was dabei sein sollte. Der King, der Devin, AA, Behemoth, Emperor, HSB, Kreator, Vreid + Anhang, Avantasia - also die wichtigsten Genres haben doch alle schon mindestens einen fetten Namen der teilweise echt nicht alltäglich ist...
     
  15. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Alles nur nicht Sabaton.
    Die spielen ja nun echt auf jedem Festival. Nein nein nein...ich habe beschlossen diese Band für mindetens 5 Jahre zu boykottieren. Hab sie letztes Jahr in Wacken auch nicht gesehen, weil ich zu genervt von deren Omnipräsenz bin. :ugly:


    Manowar fänd ich auch cool.
    Aber eigentlich...eigentlich will endlich die Möglichkeit bekommen
    Virgin Steele zu sehen. *seufz*
    Eine der besten Power Metal Bands überhaupt und eigentlich sowas wie der kleine Bruder von Manowar. :o:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2013

Diese Seite empfehlen