Wacken goes HD...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Van Canto? Van Canto? Wenn ich die dort sehe, stürme ich die Bühne, scheiß jedem ins Maul und vergewaltige die Schlampe von Sängerin.

Van Canto, ich muss gleich Kotzen. Anal Cunt, ja das wäre ok aber Van Canto, echt, am Arsch.

Ich mag zwar Van Canto nicht, aber soviel geistigen Dünnpfiff wie den obigen habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Wes Geistes Kind bist Du denn? :eek: