Wacken goes HD...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EtO

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2007
157
0
61
Klein Nordende / Hamburg
Da wäre ich auch absolut für. Es geht einfach nichts über HD.

Die TV´s bekommt man hinterher geschmissen, genauso wie die Player. Vorallem nehmen die TV´s weniger Platz weg als ne Röhre. Ich frag mich wie einige Leute auf solche komischen Sachen kommen, einfach nur mal ein bisschen informieren.
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Ebenfalls für BluRay. Dann tät ich mir das ganze sogar mal kaufen. Wer einmal Konzerte in FullHD gesehen hat weiß wie geil das ist.
Ganz vorne ist hierbei ASP, wo mit einer 4k RedOne gefilmt wurde. Alter Falter... :D
 

Rick

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2008
145
1
63
Wozu der Aufwand???

Was soll der ganze Mist überhaupt, wenn die Top-Acts ihre Auftritte nicht frei geben??? Vorreiter sind hier In Flames! "Nö das Licht war Scheiße, wir wollen nicht auf die DVD!" Die DVD's sind seit Jahren gleich. Gut für all die kleinen Bands aber dafür gebe ich kein Geld mehr aus...
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
...wäre etwas, dass ich mir wünschen würde.

Das beste Metalfestival der Welt sollte auch zuhause im eigenen Wohnzimmer in beste Bild. und Tonqualität zu haben sein.

Nachdem mich Iron Maidens Flight 666, Metallicas Français pour une nuit und Black Label Societys European Doom Troopin' total in HD begeistert haben, hoffe ich, dass einige Top-Acts nachziehen und ihre Werke auf Blu-ray Disc pressen werden.
Darunter fällt für mich, natürlich, auch die Live at Wacken Compilation.

Ich hoffe ich stehe nicht auf verlorenem Posten mit diesem Wunsch.

wacken mit weniger kaufwütigen idioten währ auch was feines. vll mit bühnen die man auch sehen kann. dann müßte man sich das konzert, welches man nur aus 200 meter entfernug hat sehen können auch nicht auf dvd oder so kaufen sondern könnte es live sehen.
 

TheDooM

Newbie
6 Okt. 2010
12
0
46
RLP
man muss aber auch bedenken,dass viele Bands es einfach nicht wollen...
Allein find ich es schon gut wenn Auftitte hin und wieder mal im TV kommen.
Bei Rock am Ring wars das beste Beispiel mit Rammstein ,die nur 3 oder 4 Videos freigaben vom Gig weil sie sonst die Tour schmeißen könnten...wenn jeder es im TV sieht! Schwachsinn im TV bekommt man es halt mit und kann teil haben und sehen was abgeht.
ABER live erlebst du es !!!!!!!!
 

Zakk Wylde

Member
12 Jan. 2009
47
0
51
36
Karlstein Main
Schön, dass ich mit meinem Wunsch nicht auf verlorenem Posten stehe, scheinbar gibts doch noch ein paar andere die gern das ganze Spektakel noch mal zuhause mitzelebrieren wollen.

Aber mich würde auch mal ein offizielle Statement dazu interessieren, ob sowas überhaupt angedacht ist, ggf.schon in Planung ist,oder ob die ganze Sache einfach nicht genug anklang findet und somit auch nicht rentabel wäre.
 

Kraxlhuwa

Banned
21 Nov. 2010
24
0
46
Ramberg
www.myspace.com
Van Canto? Van Canto? Wenn ich die dort sehe, stürme ich die Bühne, scheiß jedem ins Maul und vergewaltige die Schlampe von Sängerin.

Van Canto, ich muss gleich Kotzen. Anal Cunt, ja das wäre ok aber Van Canto, echt, am Arsch.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Van Canto? Van Canto? Wenn ich die dort sehe, stürme ich die Bühne, scheiß jedem ins Maul und vergewaltige die Schlampe von Sängerin.

Van Canto, ich muss gleich Kotzen. Anal Cunt, ja das wäre ok aber Van Canto, echt, am Arsch.

danke, wie ich leute/beiträge wie diese doch mag, ich freu mich gerade richtig.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Van Canto? Van Canto? Wenn ich die dort sehe, stürme ich die Bühne, scheiß jedem ins Maul und vergewaltige die Schlampe von Sängerin.

Van Canto, ich muss gleich Kotzen. Anal Cunt, ja das wäre ok aber Van Canto, echt, am Arsch.

Partys? Partys? Dann geh doch zu deinen Partys! Für mich zählen nur die Studien!:mad: