Wacken Foundation - Versteigerung des Opel Adam endet in 30 Minuten!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 08. September 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.676
    Zustimmungen:
    14
    Wer noch ein Gebot auf den Opel Adam im W:O:A Design abgeben möchte, sollte dieses schleunigst erledigen - Die Auktion endet um 18.00 Uhr, also in ca 30 Minuten!

    Zur Auktion geht es HIER.

    Alle Infos zum Opel Adam und der Auktion gibt es HIER


    News auf www.wacken.com
     
  2. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    14.050€. Liegt, soweit ich weiß, noch unter dem Standard-Neuwagenpreis für die 87PS-Variante. Muss wohl an den Schmierereien auf dem Armaturenbrett liegen, dass da nicht mehr geboten wurde. :ugly:
     
  3. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Listenpreis ist ja nicht der Preis den man auch bezahlt. Außerdem ist das hier ja auch eine Sonderedition gewesen
     
  4. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    25
    Listenpreis ist afaik um die 15.000€, aber niemand kauft zum Listenpreis (was die Frage aufwirft warum es den überhaupt gibt). 30% sind da bei den nicht-Premium Marken durchaus mal drin. Also von dem her.. :D
     

Diese Seite empfehlen