Wacken Foundation - Versteigerung des Opel Adam endet in 30 Minuten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Wer noch ein Gebot auf den Opel Adam im W:O:A Design abgeben möchte, sollte dieses schleunigst erledigen - Die Auktion endet um 18.00 Uhr, also in ca 30 Minuten!

Zur Auktion geht es HIER.

Alle Infos zum Opel Adam und der Auktion gibt es HIER


News auf www.wacken.com
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
14.050€. Liegt, soweit ich weiß, noch unter dem Standard-Neuwagenpreis für die 87PS-Variante. Muss wohl an den Schmierereien auf dem Armaturenbrett liegen, dass da nicht mehr geboten wurde. :ugly:
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
14.050€. Liegt, soweit ich weiß, noch unter dem Standard-Neuwagenpreis für die 87PS-Variante. Muss wohl an den Schmierereien auf dem Armaturenbrett liegen, dass da nicht mehr geboten wurde. :ugly:

Naja, Listenpreis ist ja nicht der Preis den man auch bezahlt. Außerdem ist das hier ja auch eine Sonderedition gewesen
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
14.050€. Liegt, soweit ich weiß, noch unter dem Standard-Neuwagenpreis für die 87PS-Variante. Muss wohl an den Schmierereien auf dem Armaturenbrett liegen, dass da nicht mehr geboten wurde. :ugly:
Listenpreis ist afaik um die 15.000€, aber niemand kauft zum Listenpreis (was die Frage aufwirft warum es den überhaupt gibt). 30% sind da bei den nicht-Premium Marken durchaus mal drin. Also von dem her.. :D