Wacken auf Sat1!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trollo

W:O:A Metalhead
Kam gerade so'n 60 Sekundenbeitrag über Wacken bei 17:30 live. Hehe, wollt ich nur mal so mitteilen. Hab nämlich UUUUURLAUB! Muahahaha! Böses U-Wort, ich weiss. :D Naja, als ich den Beitrag gesehen hab wurd mir ganz kribbelig. Is ja auch garnicht mehr so lang hin. *hippel*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Trollo
Kam gerade so'n 60 Sekundenbeitrag über Wacken bei 17:30 live. Hehe, wollt ich nur mal so mitteilen. Hab nämlich UUUUURLAUB! Muahahaha! Böses U-Wort, ich weiss. :D Naja, als ich den Beitrag gesehen hab wurd mir ganz kribbelig. Is ja auch garnicht mehr so lang hin. *hippel*

und was ham se gesacht?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Wacken auf Sat1!

Original geschrieben von Trollo
Nix was wir nicht schon wissen. Das die Onkelz kommen, ganz viele Leute und laute Musik. ;) Aber die Bilder haben Erinnerungen geweckt. :)

wacken im fernsehn...:rolleyes:

wird ja immer krasser!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Re: Re: Re: Re: Re: Wacken auf Sat1!

Original geschrieben von Trollo
Naja, aufm Dritten in NDR regional kommt ja auch immer nen kurzer Bericht darüber. "Wegen dem Regen und dem Schlamm kam die Polizei nur mit Spezialfahrzeugen vorwärts." :D

den beitrag habe ich auf video, außerdem den beitrag von rtl 2002
naja wenn ich schon nicht aufs wacken gehen konnte, habe ich immer mit angeschltetem videorecorder die regional sendungen angesehn, war echt lohnendswert :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wacken auf Sat1!

Original geschrieben von villeman
den beitrag habe ich auf video, außerdem den beitrag von rtl 2002
naja wenn ich schon nicht aufs wacken gehen konnte, habe ich immer mit angeschltetem videorecorder die regional sendungen angesehn, war echt lohnendswert :D

Dann her damit !!!!!!!