Wacken auf Sat1!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Tja, 1999 (oder war's 98?) gab's noch ein einstündiges Wacken-Special auf VIVA und heute freut man sich über 60-Sekunden-Beiträge. So ändern sich die Zeiten... ;)
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
Original geschrieben von Papa Joe
Hast du ordentlich vor der Kamera rumgepost? :)

nee, da war ich noch jung und schüchtern, man könnte auch sagen: scheu wie ein junges reh :D

allerdings hab ich dieses defzit dieses jahr auffem with full force kräftig nachgeholt, als son kamerateam für deren dvd bei unserer johlenden, saufenden und SLLLAAYYYYYYYEEEERR!!!!!!! brüllenden meute auffem campingplatz vorbei geschlendert ist :D
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von BLOODSPITTER
nee, da war ich noch jung und schüchtern, man könnte auch sagen: scheu wie ein junges reh :D

allerdings hab ich dieses defzit dieses jahr auffem with full force kräftig nachgeholt, als son kamerateam für deren dvd bei unserer johlenden, saufenden und SLLLAAYYYYYYYEEEERR!!!!!!! brüllenden meute auffem campingplatz vorbei geschlendert ist :D

Scheu wie ein junges Reh - *lol* :)