Wacken Artikel auf Stern.de

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Die Becher wurden von 0,4 auf 0,3 umgestellt weil die Cocktail becher auch 0,3 sind und es wohl angeblich deswegen Probleme gab. Wenns hier noch nicht geschrieben wurde.
Naja wer es glaubt...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Die Becher wurden von 0,4 auf 0,3 umgestellt weil die Cocktail becher auch 0,3 sind und es wohl angeblich deswegen Probleme gab. Wenns hier noch nicht geschrieben wurde.
Naja wer es glaubt...

Von wem hast du das?
Ich hab hier zwar mal gelesen, dass einige gut fanden, dass sie ihre Becher jetzt an jedem Stand abgeben konnten, aber dass es der Grund für die Umstellung sei wär mir neu.
 

jay89

Member
28 Juli 2011
34
0
51
Naja...sponsored by nobody war glaub ich was, was anfangs gut gemeint war, im endeffekt abe5 nach hinten losgegangen ist. Durch werbeausstrahlung zwischen den bands wird keiner verletzt, dafür kann de4 veranstalter kosten decken die ihn sonst ons minus rutscjen lassen oder keinen Profit bringen. Manchr vergessen irgendwie dass das ganze kein wohltätigkeitsverein ist sondern da leute hinter stecken die von iwas leben müssen.

Der stern artikel mag einseitig sein..es ist nicht so dass es eine pro und kontra liste gäbe und auch gelobt wird. Das ist richtig. Aber good news are bad news. Man berichtet nicht drüber was toll ist in der welt..das passiert wirklich selten. Im Endeffekt werden in dem Artikel jedoch dinge öffentlich kritisirt die hier im forum ebenfalls kritisiert werden. Dementsprechend muss man das ganze auch positiv sehen, denn die öffentliche meckerei z.b über den wasserpreis verursacht öffentlichen druck auf den veranstalter das ganze zu ändern
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Also an den Ständen bekommt man doch jedes mal was anderes gesagt. :D
Darauf geb ich nicht viel.

Wie du sagst es hat jahrelang super mit 0,3l für Met/Cocktails und 0,4l für den Rest funktioniert. Ist doch komisch.

Der, der es mir gesagt hat, hat sich aber eingemischt. Heißt er muss wohl ahnung gehabt haben. Aber richtig bestätigen kann das nur Jasper. ;)
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Naja...sponsored by nobody war glaub ich was, was anfangs gut gemeint war, im endeffekt abe5 nach hinten losgegangen ist. Durch werbeausstrahlung zwischen den bands wird keiner verletzt, dafür kann de4 veranstalter kosten decken die ihn sonst ons minus rutscjen lassen oder keinen Profit bringen. Manchr vergessen irgendwie dass das ganze kein wohltätigkeitsverein ist sondern da leute hinter stecken die von iwas leben müssen.

Ehrlich gesagt fand ich die Werbung zwischen den bands in diesem Jahr weniger Aufdringlich als die Jahre zuvor. Und das meiste war auch irgendwie gefühlt in eigener Sache oder "Full Metal related" (zumindest wenn wir Wolverine mal als Schwermetall betrachten :-D)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wobei sicher weniger Cocktails getrunken werden, als Bier etc

Das mag alles sein streit ich nicht ab im Gegenteil. ;)
Vielleicht wäre es auch machbar eine allgemeine Umfrag auf der Homepage machen in der man dann aber auch kar macht das dann ein Bier mit Pfand wieder 5 Euro kostet und die Cocktails dann auch entsprechend teurer werden. ;)
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Das mag alles sein streit ich nicht ab im Gegenteil. ;)
Vielleicht wäre es auch machbar eine allgemeine Umfrag auf der Homepage machen in der man dann aber auch kar macht das dann ein Bier mit Pfand wieder 5 Euro kostet und die Cocktails dann auch entsprechend teurer werden. ;)

Das muss dann schon ordentlich dargestellt werden, keine Frage
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ehrlich gesagt fand ich die Werbung zwischen den bands in diesem Jahr weniger Aufdringlich als die Jahre zuvor. Und das meiste war auch irgendwie gefühlt in eigener Sache oder "Full Metal related" (zumindest wenn wir Wolverine mal als Schwermetall betrachten :-D)

Letztes Jahr kam jedes Jahr eine Volksbank werbung. Kam dieses Jahr irgendwie garnicht.