Wacken 2012 KArte (1x vorhanden)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bibi2

Newbie
10 Dez. 2011
11
0
46
Hey wenn die Karte noch da ist würde ich mich total freuen. Ich brauche nämlich für meinen Freund und für mich eine. Aber wenn ich eine schoneinmal habe komme ich vielleicht besser an eine 2te ran. Würde mich über eine Karte riesig freuen. Einfach melden :)
 

Currypaul

Newbie
6 Jan. 2012
2
0
46
Karte

Hi,

würde die Karte liebend gerne nehmen. War bisher noch nicht auf Wacken, dieses Jahr muss es sein. Falls sie noch vorhanden ist würde ich mich freuen.

150€ + Kasten Bier, versteht sich
 

babbo

Member
22 Dez. 2011
35
0
51
Hey,

ich würde das Ticket auch gerne kaufen! Schreib mir einfach eine PM, über den Preis sprechen wir dann ;)

MfG
 

Weber Carsten

Newbie
8 Jan. 2012
1
0
46
Hallo, sei gegrüßt, du wirst bestimmt nicht erraten können, was ich von dir möchte;), ich köööönte die Karte ja gebrauchen, für meine Tochter, sie würde mich für immer lieben....., wenn du mir die geben würdest, bitte ich aber um eine Kontrolle bei Metaltix, danke, viel Spaß beim Verkauf:p
 
10 Feb. 2011
14
0
46
Hallo, sei gegrüßt, du wirst bestimmt nicht erraten können, was ich von dir möchte;), ich köööönte die Karte ja gebrauchen, für meine Tochter, sie würde mich für immer lieben....., wenn du mir die geben würdest, bitte ich aber um eine Kontrolle bei Metaltix, danke, viel Spaß beim Verkauf:p

bin zwar nicht die tochter
aber wenn du mir die karte verkaufst würd ich dich auch fürimmer lieben :O

also so seelisch xD
 

hammerfall93

Newbie
30 Jan. 2012
18
0
46
Falls das Ticket noch zu haben ist,

würde ich es sehr gerne für 180€ + eine Kiste Bier nehmen.


Wäre nice, wenn du dich melden würdest.


LG
Lara
 

Backo89

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2011
128
0
61
Ist ja alles schön und gut mit 180€ etc., aber

1) Kauf-/ Verkaufsaktion wird ohne unser Eingreifen getätigt ( wir überwachen lediglich den Verkaufspreis, der den Originalkartenpreis nicht übertreffen sollte!!! )

Ich leg ja auch nicht meine Porsche-Schlüssel aufn Tisch....ab zu eBay mit dir...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.