Wacken 2012 KArte (1x vorhanden)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Odinsdotter

Newbie
3 Dez. 2011
13
0
46
ganz dringend noch kartn gesucht!

Hey!nehm die karte auch sofort! :) brauch noch dringend ne karte für meinen freund un mich,wir sin die fahrer unsrer gruppe un ham als einzige kein ticket! -_- meld dich bitte hier oder unter hjoerdisprohl@googlemail.com!
Vlg :)
 

horschd50

Newbie
4 Dez. 2011
9
0
46
Moin Moin, würde mich riesig freuen wenn ich der Auserwählte für Dein Ticket wäre. Hab das selbe Problem wie viele andere auch: Erst hab ich meine Kumpels dazu überreden müsse mitzufahren und jetzt bin ich der Einzige der keine Karte hat (peinlich, peinlich).

Mein Problem ist aber noch viel größer: ich bin über 50 und da kann jedes Jahr das letzte sein! Bitte hab Mitleid. :D

Kannst mich auch erreichen unter j.decker@gmx.net


Gruß
Jens
 

Enrico

Newbie
6 Dez. 2011
2
0
46
www.myspace.com
Karte schon wech?

Wäre super gern dabei....wer konnte denn ahnen, dass Electric Wizard und Kylesa da sein würden :eek:

Ich wäre ein glücklicher Käufer!!!
 

LillyKM

Newbie
6 Dez. 2011
2
0
46
Wacken 2012 Karte

ich würde gerne die karte haben... :(
ich wollte mit meinen freunden hin fahren doch leider war ich zu spät...

falls sie schon weg ist wäre es schön wenn du uns bescheidsagen könntest
lg
 

Theilin

Newbie
30 Nov. 2011
11
0
46
Hey :)
ich hätte auch interesse an der 3 Tages Karte, würde selbstverständlich die 150€ sofort überweisen. Ich wollte meine Karte eigentlich heute bestellen, aber ist ja leider schon alles ausverkauft..

Wenn du die Karte noch hast, melde dich bitte :)
Lg; Theilin
 

horschd50

Newbie
4 Dez. 2011
9
0
46
Ich weiß ja nicht ob ich eine Chance habe, aber ich bewerbe mich auf alle Fälle um Dein Wacken-Ticket.

Ich war schon 3 mal da und konnte endlich meine Kumpels zum mitfahren überreden. Und jetzt bin ich der Einzige der keine Karte hat (peinlich, peinlich)!

Hab aber noch´n größeres Problem: ich bin schon einiges über 50 und da kann jedesmal das letzte Mal sein! Tu ein gutes Werk und gib einem alten Mann ´ne Chance.

Und was Dein Auto betrifft: Ohne Sprit läuft nix (genau wie in Wacken) und für die erste Tankfüllung würde ich auch gern noch was dazugeben.

Am besten Du sagst mir wie viel und erreichst mich unter j.decker@gmx.net. ;)


Gruß
Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.