WACKEN 2011: So großartig, dass wir schon am Montag angereist sind

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Sarge30739, 21. August 2011.

  1. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    10
    Okay okay, jetzt hab ich mal Zeit und schreib auch n paar Zeilen. Eigentlich reisen wir seit n paar Jahren schon montags an. Ist ne Milchmädchenrechnung. Man kommt weiter nach vorn und hat es nicht so weit zu den Bühnen.Also kann man leichter mal zwischen Vorne und Camp hin-und herpendeln und braucht nicht so oft in den Genuß der Bier und Futterangebote kommen, die meiner Meinung nach trotzdem überteuert sind. JA und ich sage es nochmal. Ich halte das Bier und das Futter für überteuert. Für überteuert. ÜBERTEUERT! Wie auch immer...

    Dieses Jahr sind wir auf P gelandet, so weit vorn wie noch nie und es hat sich gelohnt. Man zahlt ja pro Kopf 20€ extra aber das bekommt man durch o.a. Gründe wieder rein. Vom Wetter und vom Met en masse beflügelt haben wir nach den Konzerten jede Nacht zum Tage gemacht und da wir ziemlich nah an der Hauptstrasse waren (quasi Ecke Heavy Metal Main Street und Road to Hell) haben wir auch viele Besucher gehabt die mit uns gefeiert und geballert haben. An dieser Stelle nochmal danke an Euch. Es war ne geile Zeit! Sollten wir es schaffen nächstes Jahr wieder so weit vorn zu landen betrachtet Euch gern wieder als eingeladen. Denn WIR brechen die Metal-Karoke nicht schon um 0300 ab!
    Auch von den Bands fand ich es dieses Jahr mehr als gelungen. Höhepunkt war für mich ganz klar der Auftritt von Ozzy. Dieses Jahr nahm ich meinen Schwiegervater mit, 55 Jahre alt und absoluter Black Sabbath Fan. Und er nahm seine Digicam einfach nicht mehr runter weshalb ich alle Crowdsurfer nicht nur über ihn sondern auch über seinen ausgestreckten Arm mit Digicam heben musste. War ne anstrengende Geschichte und ich hab sicher 5 Kilo während des Gigs abgenommen -aber deshalb hab ich nix gegen Krautsurfer. Im Gegenteil finde ich gehören die genauso dazu wie Matsch und Regen, Schnaps und Bier, True und Black. Jawoll !
    Der Regen kam ja zum Glück noch pünktlich zum Ende während wir gerade in der ersten Reihe der Partystage vor Eläkelaiset standen, auf die ich auch schon seit 2004 warte und die ebenfalls wieder ne großartige Show hingelegt und somit das Festival perfekt abgerundet haben.
    Also keinen Grund rumzuheulen. Hab ich eigenlich auch noch nie gehabt. Das es nicht so sauber und so gesittet wie zu Hause abgeht ist doch klar, genau deshalb fahr ich da hin. Und wenn ich was nicht mag (Bullhead City, Movie Truck was weiß ich ja Mayhem oder sowas) dann bleib ich halt weg. Irgendwas findet sich immer. Und wenn es gar nicht anders geht setzt man sich mit nem Bier ins Camp und wartet bis wieder was Anständiges läuft und davon gibt es da oben nun mal genug!
    Einziger Wermutstropfen dieses Jahr ist, dass ich kein Xmas-Ticket für nächstes Jahr bekommen habe. Einfach zu schlechte Internetverbindung und zu viele die mit nem eigenen Ticketverkauf Kohle machen wollen. Sollen se machen. So oder so steh ich nächstes Jahr wieder aufm Acker und freu mich!
    Adedas.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2011
  2. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.135
    Zustimmungen:
    289
    Jaja, versuch uns nur das Wacken schönzureden, wir wissen, dass das alles Scheiße ist :rolleyes:
     
  3. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    10
    Na komm, Du kannst doch meinen MONSTERPOST nicht mit 1 kümmerlichen Satz kaputtreden. Dann sag doch mal was Du dieses Jahr am bescheidensten fandest. Und jetzt sag nicht die Stimmung.Sonst behaupte ich Du warst nicht da!
     
  4. RäudigerMarder

    RäudigerMarder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ich oute mich. Ich bin auch Montagsanreiser!
     
  5. I.C.Wiener

    I.C.Wiener W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Januar 2011
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Dienstag. Und Recht hatter. :cool:
     
  6. Calligullaminus

    Calligullaminus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Mein Zweitname:

    Dienstag Durstig :D

    Wie immer stimmer ich IC zu....!
     
  7. I.C.Wiener

    I.C.Wiener W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Januar 2011
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Diese Schmeicheleien, da werd ich ja ganz verlegen. :p

    Ach ja, Durst. Hab ich. Bier? *anbiet*
     
  8. Calligullaminus

    Calligullaminus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Danke - Ich heb mal den halben Schoppen hoch - Prosit!
     
  9. I.C.Wiener

    I.C.Wiener W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Januar 2011
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Nächstes Jahr eigentlich auch wieder dabei? Man muss ja anscheinend schon in Richtung Forumscamp denken... :D
     
  10. spartacus

    spartacus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Auch dienstag und auch auf P gelandet... wann seid ihr denn angekommen wenn ihr montags auf P wart?
    Aber die 10/20 euro lohnen sich wenn man gerne einen tag mehr da verbringen will und man ist einfach näher drann. je näher man drann ist umso mehr hat man von allem weil man auch mal spontan zu ner band kann oder mal zurück zum grillen oder bierchen trinken...
    Letztes jahr sind wir dienstag ganz vorne auf D gelandet und das war auch noch gut. aber p war einfach genial.
     
  11. I.C.Wiener

    I.C.Wiener W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Januar 2011
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin seit vier Jahren immer auf A (Dienstags mit dem Zug), und da konnte ich mich bis jetzt auch nie beschweren. Da sind vor allem viele weit gereiste Ausländer (die nicht mit dem Auto kommen können), da hab ich schon schöne Kontakte gesammelt. Tipp: Kanadier sind klasse :D
     
  12. spartacus

    spartacus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    mitm Zug wäre es mir ja zu anstrengend :-D Wenn ich mir so überlege, was ich dieses Jahr alles im Auto hatte :-D
     
  13. I.C.Wiener

    I.C.Wiener W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Januar 2011
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Die Regel "Mit jedem Wacken etwas dekadenter" gilt da dann auch nicht.
    Eher "Mit jedem Wacken etwas optimierter". :D
     
  14. spartacus

    spartacus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    klar, aber auf meinen 2 meter plasma fernseher will ich dann doch nicht verzichten :o
     
  15. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Geiler Thread , Daumen hoch , "gefällt mir"
     

Diese Seite empfehlen