Wacken 2009 im Fernsehen?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Severus, 03. August 2009.

  1. Severus

    Severus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bin nicht sicher, ob das hier das richtige Unterforum ist, aber ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob und wenn ja, wann das WOA 09 bzw. einzelne Teileim TV gesendet werden? Gibts bestimmte Bands, die gespielt werden? Wird irgendwo ein kleiner Queerschnitt gezeigt? Wird überhaupt irgendwo was gesendet, und wenns nur ne kleine 30 min Doku ist?
    Das dürfte ja auch andere interessieren und die ganzen unterirdischen youtube-clips sind ja auch nicht immer ganz das Wahre ;)
     
  2. IbanezoO

    IbanezoO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    im tv wurd soweit ich weiß nix übertragen, aber rockalarm hatte n online-stream, musst mal bei denen auf der seite gucken
     
  3. seak

    seak Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ntv hat bereits was gezeigt, pro7 ebenfalls, wahrscheins kommt demnächst noch rtl etc dazu.

    auch n kritikpunkt, wozu braucht man die ganzen tv sender? was sollte das von pro7? 2 schlampen aus dem "bösen mädchen camp" nach wacken zu schicken. wie behindert ist das denn?:mad:
     
  4. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    7
    Wobei vor allem diese ganze Medienpräsenz in den Mainstreamsendern nur wieder lauter Idioten nach Wacken lockt, die meinen es sei wahnsinnig hip da zu sein und "Paady" zu machen, sich gründlich daneben zu benehmen (das können btw. auch die "trven" Metaller bestens, sobald irgendwo ne Kamera mit nem TV-Senderlogo auftaucht) und damt allen das Festival zu zerstören. Und Mit Wrestlingzelt, Bullriding und Pokerturnier hab ich ja auch gleich Orte geschaffen wo diese Leute hingehen können, wenn die "böse Musik" anfängt.
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Ist jetzt nur doof, das sie nicht da waren :rolleyes:
     
  6. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    7
    Wieso? hast keinen gesehen?
    Nimm doch nächstes mal nen Taschenspiegel mit
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Oh Mist, den hab ich glatt vergessen! :(
    Da du deinen Schminkkoffer ja immer mithast, leihst du mir sicher deinen, oder?
     

Diese Seite empfehlen