Wacken 2009 im Fernsehen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Severus

W:O:A Metalhead
15 Mai 2009
119
0
61
Ankh-Morpork
Hi,
ich bin nicht sicher, ob das hier das richtige Unterforum ist, aber ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob und wenn ja, wann das WOA 09 bzw. einzelne Teileim TV gesendet werden? Gibts bestimmte Bands, die gespielt werden? Wird irgendwo ein kleiner Queerschnitt gezeigt? Wird überhaupt irgendwo was gesendet, und wenns nur ne kleine 30 min Doku ist?
Das dürfte ja auch andere interessieren und die ganzen unterirdischen youtube-clips sind ja auch nicht immer ganz das Wahre ;)
 

seak

Newbie
2 Aug. 2009
7
0
46
ntv hat bereits was gezeigt, pro7 ebenfalls, wahrscheins kommt demnächst noch rtl etc dazu.

auch n kritikpunkt, wozu braucht man die ganzen tv sender? was sollte das von pro7? 2 schlampen aus dem "bösen mädchen camp" nach wacken zu schicken. wie behindert ist das denn?:mad:
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
ntv hat bereits was gezeigt, pro7 ebenfalls, wahrscheins kommt demnächst noch rtl etc dazu.

auch n kritikpunkt, wozu braucht man die ganzen tv sender?

Wobei vor allem diese ganze Medienpräsenz in den Mainstreamsendern nur wieder lauter Idioten nach Wacken lockt, die meinen es sei wahnsinnig hip da zu sein und "Paady" zu machen, sich gründlich daneben zu benehmen (das können btw. auch die "trven" Metaller bestens, sobald irgendwo ne Kamera mit nem TV-Senderlogo auftaucht) und damt allen das Festival zu zerstören. Und Mit Wrestlingzelt, Bullriding und Pokerturnier hab ich ja auch gleich Orte geschaffen wo diese Leute hingehen können, wenn die "böse Musik" anfängt.