Wacken 2001

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Berni: verwende doch ab und zu mal ein Komma in deinen Beiträgen, vielleicht immer da, wo du Luft holst. Das würde das etwas leichter verständlich machen. Mir wurde ganz schwindelig beim Lesen.
Nichts für ungut :D

Achso, und zum Wacken-Train findest du `nen Thread in Q & A Discussion. Guck mal rein, da wollen doch noch ein paar aus dem Forum mitfahren.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@Banshee
hm... also, ich muß sagen,daß ich alles was du an samhain so machst auch im fasching passieren kann (tuts ja auch bei uns *lol*) ... es is aben immer die sache was man selber darus macht.. ;)
DESHALB hab ich nachgefragt :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Xantia: ihr macht daselbe auf`m Fasching? Um mitternacht auf`m Friedhof einsteigen, mannshohe umgedrehte Kreuze im Garten abfackeln, Galgen aufbauen und eine Strohpuppe (leider keinen Freiwilligen gefunden) abfackeln...bisher scheiterte die aktion mit dem Sarg auch immer an `nen Freiwilligen. Ab und zu müssen wir mal ein paar Neue für unseren "Samhain-Circle" anwerben, wegen des "unerklärlichen" Mitgliederschwunds :D :D :D

Habe noch nie gehört, dass man sowas an Fasching macht ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wieso, ist doch voll lustig :D Wir haben eben alle einen etwas makabren Humor...
Das Blöde war nur das die Aktion mit den umgedrehten Kreuzen bei MIR im Garten stattfand (Reihenhaus), ich wohnte da erst seit kurzem und meine Nachbarn haben das garnicht verstanden...

Das mit der Halloweenparty geht nämlich so: reihum ist einer der Gastgeber, sorgt für eine gruselige Bude, ekliges Essen und Gesöff. Die Gäste haben dann die Aufgabe den Gastgeber möglichst wirkungsvoll zu erschrecken (möglichst ohne, dass die Nachbarn die Polizei rufen). Mittelerweile gehen uns aber langsam die Ideen aus. Für letztes Jahr hatten wir eigentlich eine Splatterorgie in der Badewanne unseres Gstgebers geplant, das ist irgendwie schiefgegangen... ich habe nicht mehr so genaue Erinnerungen, da Der Voodoopriester und der Zombie mich mit Strohrum ausser Gefecht gestzt haben :D Jedenfalls sagte der Mönch nachher, die Hälfte des Videos wäre auf dem Kopf gefilmt worden. :D :D :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Aber das Essen war letztes Jahr wirklich eklig: Labskaus nach Teufels Art. Wir haben ganz höflich eine Portion runtergewürgt, nur der Geist aus dem Osten hat noch eine 2. Portion genommen, aber die sind da ja nichts besseres gewöhnt. Anschliessend kredenzte uns der Mönch einen Pokal Blut mit Eiter.
 

berni

Member
6 Feb. 2002
38
0
51
mehring
Website besuchen
@banshee: wenn dir schwindlig wurde tut mir das aufrichtig leid
aber genauso wie i rede schreib i au (schwer verständlich)
auf alle fälle danke ich dir für deinen hinweis auf den thread mit dem zuch
 

berni

Member
6 Feb. 2002
38
0
51
mehring
Website besuchen
na na glab ich ned ich muss mi nähmlich den ganzen dag mit halb tauben leuten verständigen

@xantia : du kommst ausm ösiland des find i ja prima ich wohn dirket an der grentze zu österreich (ander salzach) klasse gelle:);-)