Wacken 2001

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Ja Hallo, gehe dieses Jahr zu Wacken 2002 und hoffe da spielen auch wirklich so Bands wie dranen stehen *g* weil wen da Nu Metal Crossover läuft drehe ich amok und bringe die wahrscheinlich um *gg* Ich hoffe ned das bei dem Band programm so Breithosige Hiphoper rumlaufen die auf einmal auf Metal machen und ned mal n Whiskey runter donnern können!!!
Und wo ist des genau Wacken (stadt/land)?
Cannibal Corpse Haun Rein CYA
MTG ^ZOMBIE^
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
moin zombie!!

wacken liegt nördlich von hamburg, in der nähe von itzehohe... ganz leicht zu finden: immer den vollgepackten autos mit bandaufklebern auf der heckscheibe hinterherfahren..dann kannst dus nicht verfehlen ;)

ach..wie es sich anhört, hast du dir vorgenommen, dir alle möglichen bands reinzuziehen?? vergiss es!! :D
du wirst- wie wir alle- besoffen vor deinem zelt sitzen während deine lieblingsband grad spielt ;)
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
lol

Ich habe mich bei dem thema leider verschrieben! OK jetzt ist mir einiges Klar geworden seit dem ich weis das ihr vom Norden kommt (wo das bier 2,5% hat *lol*) deshalb heist es auch fav. beer! Wo alle n Hefe Weizen saufen und schon stocke besoffen sind, und erst mit 18 an papas hustensaft nuckeln dürfen *gg*
-------------
spassig gemeint, nehmts ned ernst!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
jup das gute alte bayern 8))

Im Norden schmeckt das Bier überall zum kotzen, des ist so schnel wech wie wasser *looool*