Wacken 2001

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ^ZOMBIE^, 30. Januar 2002.

  1. ^ZOMBIE^

    ^ZOMBIE^ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ja Hallo, gehe dieses Jahr zu Wacken 2002 und hoffe da spielen auch wirklich so Bands wie dranen stehen *g* weil wen da Nu Metal Crossover läuft drehe ich amok und bringe die wahrscheinlich um *gg* Ich hoffe ned das bei dem Band programm so Breithosige Hiphoper rumlaufen die auf einmal auf Metal machen und ned mal n Whiskey runter donnern können!!!
    Und wo ist des genau Wacken (stadt/land)?
    Cannibal Corpse Haun Rein CYA
    MTG ^ZOMBIE^
     
  2. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    wo ham se dich denn rausgelassen? *lol*
     
  3. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    moin zombie!!

    wacken liegt nördlich von hamburg, in der nähe von itzehohe... ganz leicht zu finden: immer den vollgepackten autos mit bandaufklebern auf der heckscheibe hinterherfahren..dann kannst dus nicht verfehlen ;)

    ach..wie es sich anhört, hast du dir vorgenommen, dir alle möglichen bands reinzuziehen?? vergiss es!! :D
    du wirst- wie wir alle- besoffen vor deinem zelt sitzen während deine lieblingsband grad spielt ;)
     
  4. Knäckebrot

    Knäckebrot Member

    Registriert seit:
    07. Januar 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    gute Frage

    dreht gleich mal vol auf der kleine
     
  5. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.236
    Zustimmungen:
    231
    Warum steht im Thema Wacken 2001?
     
  6. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht is da, wo er entlaufen is noch n Jahr früher? ;)
     
  7. Knäckebrot

    Knäckebrot Member

    Registriert seit:
    07. Januar 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    oder er hat noch nicht mitgekriegt das sylvester schon vorbei ist?
     
  8. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Genau, er is soooo hart, dass er immer noch Silvester feiert
     
  9. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.236
    Zustimmungen:
    231
    Hey lasst den doch, immerhin mag er Cannibal Corpse was ihn schon mal symphatisch macht
     
  10. Onkel Tom

    Onkel Tom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja die Jugend...

    so impulsiv und voller Tatendrang und Illusionen...

    das waren noch Zeiten
     
  11. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Tatendrang? Was ist das?
     
  12. Knäckebrot

    Knäckebrot Member

    Registriert seit:
    07. Januar 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Tatendrang: Wenn mit dem Donnerstag definitiv das Wochenende beginnt wartest du voller Tatendrang darauf das deine Stammkneipe aufmacht um dann dort vom Anfang bis zum Ende des Wochenendes nicht mit dem Trinken aufzuhören gelegentlich noch mal kurze Ausflüge zum Kopfausschütteln inbegriffen
     
  13. ^ZOMBIE^

    ^ZOMBIE^ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    lol

    Ich habe mich bei dem thema leider verschrieben! OK jetzt ist mir einiges Klar geworden seit dem ich weis das ihr vom Norden kommt (wo das bier 2,5% hat *lol*) deshalb heist es auch fav. beer! Wo alle n Hefe Weizen saufen und schon stocke besoffen sind, und erst mit 18 an papas hustensaft nuckeln dürfen *gg*
    -------------
    spassig gemeint, nehmts ned ernst!
     
  14. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.236
    Zustimmungen:
    231
    Wir in Bayern haben eh das beste Bayern auf der Welt
     
  15. ^ZOMBIE^

    ^ZOMBIE^ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    jup das gute alte bayern 8))

    Im Norden schmeckt das Bier überall zum kotzen, des ist so schnel wech wie wasser *looool*
     

Diese Seite empfehlen