Wacken 2001

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
....gegen Opeth???? Ich muss gestehen, ich habe ehrlichgesagt bis jetzt nichts von Opeth gehört, da ich aufm Wacken mir nen Platz bei Motörhead sichern wollte und deshalb die ganze Zeit Hammerfalls Ohhhohhhoohohoha mitbekommen habe!

War halt nur so´n Beispiel für eine Band, über die sich nicht alle einig sind!
 
G

Guest

Guest
Außerdem grinse ich doch blos und schreibe nicht

OPETH IST FRAUENMUSIK!!!!!!

ups, jetzt hab ich es doch getan *ggg*
 
G

Guest

Guest
@ttp: ist opeth wirklich sooo langweilig??????? oder warum *ggg*st du?
 
G

Guest

Guest
ha Vippach, dann geh ma los und besorg dir wat von opeth, hör nicht auf die bösen stimmen, die dir zuflüstern wollen, das opeth frauenmugge sei, l. Oder nee, komm am betsen nächste woche gleich ma mit aufs konzert...*gggg*
und ja, das Hammerfall-Gegröhle konnte einem ganz schön auf den nicht vorhandenen sack gehen......
 
G

Guest

Guest
... wo wäre denn das Konzert auf das ich gehen sollte, falls Opeth doch keine Frauenmusik ist??
 
G

Guest

Guest
Na, habt ihr Angst bekommen? Oder liegt ihr gürbelnd unterm Tisch?
 
G

Guest

Guest
@vippach
also ich wink, lug und noch einige leute mehr gehen nach frankfurt. Die sind aber net nur da, zusammen mit Katatonia