Wacken 2001

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also ich hoffe mal, nicht alle sind so hirnrissig wie xantia und habt euch schon die karten bestellt (außer ein paar pungent stench fans, die ich ja noch versteh)
also sagt mal
1) wer hat sich die karten schon bestellt und
2) WIESO???
auf alle antworten freut sich euer schildmädl (in anspielung auf xantias shirt hehe, hoffe irgendwer versteht das)
 
G

Guest

Guest
Auch schon lange gleich nachdem ich von Wacken bei uns angekommen bin*fg*
 
G

Guest

Guest
wovon soll ich mir das leisten??, hab garkein geld (allohol, mc do, konzerte, ...) das treckt ohrnlich anner tasche. aber sobald ich definitief keine zu weihnachten bekommen werde bestell ich die mir sobald ich money hab dafür.!
 
G

Guest

Guest
@Skjoldsmoy
HÄ????
jetzt tät ich aber schon gern wissen, warum ich DÄMLICH bin, nur weil ich mir das ticket schon bestellt hab (hab ich übriges nicht... habs von raven zum geburtstag bkommen..)
aber auf die erklärung bin ich gespannt...
 
G

Guest

Guest
Ich warte noch auf das Hard Union Ticket und wenn´s das nicht gibt, dann hole ich mir die Karte hier inner Vorverkaufsstelle. Das X-Mass-Special- Angebot nützt mir nichts, kriege immer nur T-Shirts, die mir viel zu groß sind. Und die CD ist nichts für mich.
 
G

Guest

Guest
hab natürlich auch schon bestelllt - was für blasphemie dieser thread doch eigentlich ist... ^__^
 
G

Guest

Guest
Na ja ohne Pressekarten hätte ich mein Ticket auch schon geordert.
 
G

Guest

Guest
Hab auch schon bestellt ;-) weil Wacken einfach ein MUß ist!!!
 
G

Guest

Guest
hab natürlich auchschon bestellt, und zwar weil wacken ruled *ggg* morgenstund legt schund in´n mund *weiterschlaf*
 
G

Guest

Guest
tja.. und ich warte noch immer auf ne antwort von dir,SKJOLDSMOY
 
G

Guest

Guest
und übrigens
1. sag nichts gegen meine schwester!!!
2. bist du zufällig foray????
 
G

Guest

Guest
*ggg* foray???
nö... vertreib ihn/sie nicht... ich hätt tatsächlich gern ne antwort.. interessiert mich brennendst, warum ich so doof bin ;-)
 
G

Guest

Guest
Weil wir alle keinen Musikgeschmack haben, ist doch wohl klar Grosse *g*
Schliesslich fährt man NUR wegen der Musik nach Wacken...