W:O:A Roadshow

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von baerbael, 15. April 2003.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    SO,also gestern war roadshow in HH!!!!!!:D:D:D

    war ganz geil, ABER irgendwie ziemlich leer!!!!!hab mich regelgerecht erschreckt!!!!!!!so mager besucht hab ich die markthalle lange nicht gesehen!!!!!aber die stimmung war trotzdem geil!!!!!

    onkel tom hat auch mit dem kleinen kreis mächtig gerockt!!!!vorallem,weil ma wieder 25%der besucher auf der bühne waren und tom irgendwo am bierstand oder sonstwo im publikum!!!!!am geilsten fand ich ja wie er bei seinem eigenem konzert in der dritten reihe stand und abgefeiert hat!!!!!*kopfschüttel*und natürlich hat irgend son horst den gitarristen weggemoscht!!!!:D:D

    und auch alleine wegen den kostümen von lordi hat sich das ganze schon gelohnt!!!!!hammer hard!!!!!!!!!besonders die AXT als mikroständer!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D

    also ein großes *slap*an alle HH dies verpaßt haben!!!!!!:mad::p

    weitermachen!
     
  2. TheApeOfSatan

    TheApeOfSatan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    ich wär eigentlich gerne hingegangen aber meine oma ist gestern 79 geworden und da kann jeder geburtstag der letzte sein also hab ich ihr lieber mal ne freude gemacht....
     
  3. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    @ baerbael : Wie warn die Bandreihenfolge und wielange hat Amon Amarth ungefähr gespielt ???

    DANKE und Grüssli in den hohen Norden;)
     
  4. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    LOL, ja, die waren schon kultig! :) :D

    sich nicht angesprochen fühlt weil da war :p :D

    @ESCOBAR

    Reihenfolge war
    Mob Rules
    Amon Amarth
    Onkel Tom
    Lordi

    und das Ganze war um 23.30 zu Ende :rolleyes:
    hm, wie lange ham Amon Amarth gespielt? Zu kurz, wenn du mich fragst!
     
  5. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    oh mann :mad:

    warum spielen MOB RULES als erstes ? und LORDI als letzte ?

    jetzt muss ich die ganze zeit dort bleiben für nur 2 bands die mich intressieren ... :(


    *aufslapwart*
     
  6. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    meine vorzimmerdame hat sich ja schon um alles gekümmert!!!!!:D:D:D:D;)

    spiellänge.....sorry,kein plan!!!!!!!!
     
  7. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1

    *aushol*
    *ziel*
    *superslap*

    :D:D:D:D;)
     
  8. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0

    wusst ichs doch ;)


    wie waren denn mob rules ? (ausser das es scheiss musik is ;) )
     
  9. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    Vorzimmerdame? :eek: :mad: :D :D :p

    Naja, die Spielleänge kann man sich ja ungefähr ausrechen... 4 Bands von 19.00 bis 23.30 :rolleyes:

    Und Mob Rules muss man sich wirklich nicht geben @ Codo
     
  10. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    och,ich fand sie ganz nett!!!!aber ich bin ja auch fast jeder live mucke gege über TOLERANT *inanderenthreadbrüll* !!!!!war nur leider zu leer am anfang,als daß sie stimmung hätten machen können!!!!!finds immerschade, wenn die leute nur ihren act supporten und den rest im regen stehen lassen!!!!!

    aber die mucke war echt ganz gut fand ich!!!
     
  11. Linda

    Linda W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    0
    richtig !!! :D :p
     
  12. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    ruhe fräulein lucy!!!!und bringen sie mir noch einen kaffee!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  13. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    doch, muss man. ich mag se total gerne.

    aber wies ausschaut werd ich dann die einzige sein die bei mob rules vor der bühne steht :rolleyes: :p

    mob rules sin cool, basta

    ;)
     
  14. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    *unterstüzt*
     
  15. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    danke bärbel danke

    :D
     

Diese Seite empfehlen