W:O:A Roadshow

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
SO,also gestern war roadshow in HH!!!!!!:D:D:D

war ganz geil, ABER irgendwie ziemlich leer!!!!!hab mich regelgerecht erschreckt!!!!!!!so mager besucht hab ich die markthalle lange nicht gesehen!!!!!aber die stimmung war trotzdem geil!!!!!

onkel tom hat auch mit dem kleinen kreis mächtig gerockt!!!!vorallem,weil ma wieder 25%der besucher auf der bühne waren und tom irgendwo am bierstand oder sonstwo im publikum!!!!!am geilsten fand ich ja wie er bei seinem eigenem konzert in der dritten reihe stand und abgefeiert hat!!!!!*kopfschüttel*und natürlich hat irgend son horst den gitarristen weggemoscht!!!!:D:D

und auch alleine wegen den kostümen von lordi hat sich das ganze schon gelohnt!!!!!hammer hard!!!!!!!!!besonders die AXT als mikroständer!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D

also ein großes *slap*an alle HH dies verpaßt haben!!!!!!:mad::p

weitermachen!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von baerbael


und auch alleine wegen den kostümen von lordi hat sich das ganze schon gelohnt!!!!!hammer hard!!!!!!!!!besonders die AXT als mikroständer!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D

LOL, ja, die waren schon kultig! :) :D

Original geschrieben von baerbael


also ein großes *slap*an alle HH dies verpaßt haben!!!!!!:mad::p

sich nicht angesprochen fühlt weil da war :p :D

@ESCOBAR

Reihenfolge war
Mob Rules
Amon Amarth
Onkel Tom
Lordi

und das Ganze war um 23.30 zu Ende :rolleyes:
hm, wie lange ham Amon Amarth gespielt? Zu kurz, wenn du mich fragst!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ESCOBAR
@ baerbael : Wie warn die Bandreihenfolge und wielange hat Amon Amarth ungefähr gespielt ???

DANKE und Grüssli in den hohen Norden;)

meine vorzimmerdame hat sich ja schon um alles gekümmert!!!!!:D:D:D:D;)

spiellänge.....sorry,kein plan!!!!!!!!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
meine vorzimmerdame hat sich ja schon um alles gekümmert!!!!!:D:D:D:D;)

spiellänge.....sorry,kein plan!!!!!!!!

Vorzimmerdame? :eek: :mad: :D :D :p

Naja, die Spielleänge kann man sich ja ungefähr ausrechen... 4 Bands von 19.00 bis 23.30 :rolleyes:

Und Mob Rules muss man sich wirklich nicht geben @ Codo
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
och,ich fand sie ganz nett!!!!aber ich bin ja auch fast jeder live mucke gege über TOLERANT *inanderenthreadbrüll* !!!!!war nur leider zu leer am anfang,als daß sie stimmung hätten machen können!!!!!finds immerschade, wenn die leute nur ihren act supporten und den rest im regen stehen lassen!!!!!

aber die mucke war echt ganz gut fand ich!!!
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von baerbael
och,ich fand sie ganz nett!!!!aber ich bin ja auch fast jeder live mucke gege über TOLERANT *inanderenthreadbrüll* !!!!!war nur leider zu leer am anfang,als daß sie stimmung hätten machen können!!!!!finds immerschade, wenn die leute nur ihren act supporten und den rest im regen stehen lassen!!!!!

aber die mucke war echt ganz gut fand ich!!!

danke bärbel danke

:D