W:O:A Roadshow

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
daran kanns eigentlich nich liegen. der rechner sollte stark genug für n screensaver sein. :)

mach doch mal in den einstellungen vom screensaver die bilder auf randomize und schau wann er hängen bleibt. dann siehste zumindest scho mal obs an nem bestimmten bild hängt, oder einfach generell beim 3.
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von Cos'o'matic
daran kanns eigentlich nich liegen. der rechner sollte stark genug für n screensaver sein. :)

mach doch mal in den einstellungen vom screensaver die bilder auf randomize und schau wann er hängen bleibt. dann siehste zumindest scho mal obs an nem bestimmten bild hängt, oder einfach generell beim 3.

Ich hab den etz schon 3 mal neu geladen und wieder entsorgt! Immer beim 3. Bild hängt er sich auf!
Schade, hätte amon amarth so gern in Handtüchern gesehen! :D:D:D:D:D