W:O:A Roadshow

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
also ich freu mich ja tierisch auf mob rules

die hallowed be thy name is seit monaten persönliche hotrotation.
ein schweinegeiles album

da frag ich mich doch ernsthaft, ob du die CD hast. Hallowed be Thy Name ist ein Lied von Iron Maiden, die CD heißt Hollowed... (nicht das ich sie habe, aber so stehts bei EMP und in den Anzeigen von denen). Für diese Majestäts-Beleidigung gehören sie eigentlich schon aufgehangen, genauso wie S.O.D. mit ihrem Number of the Beast-Cover
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Odin
da frag ich mich doch ernsthaft, ob du die CD hast. Hallowed be Thy Name ist ein Lied von Iron Maiden, die CD heißt Hollowed... (nicht das ich sie habe, aber so stehts bei EMP und in den Anzeigen von denen). Für diese Majestäts-Beleidigung gehören sie eigentlich schon aufgehangen, genauso wie S.O.D. mit ihrem Number of the Beast-Cover

ja weiss schon dasse hOllowed be thy name heisst. der titeltrack der cd heisst genauso - wennste dieses lied hörst wirste aber feststellen dass sie hAllowed singen. deshalb schreib ich auch nur hallowed.

ausserdem solltest du wissen das mob rules auch ein lied von maiden is - sie zollen ihrer band halt so tribut, anstatt coverversionen die kein mensch braucht wie zb. oben genanntes s.o.d. - number of the beast.


;)