W:O:A Roadshow

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Yo werd hingehen

Bandzusammenstellung find ich ganz o.k. naja ein Knaller hätt dabei sein können, und Onkel Tom net so unbedingt aber was soll's, den kammer ja mit allerhand Freibier ertragen :D :D :D
 

Susi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
111
0
61
Oldschoolburg
www.thrashtilldeath.de
Find die Zusammenstellung zwar sehr merkwürdig, abba fahr auch hin (nach Osnabrück). Amon Amarth sind hammergeil, Onkel Tom iss auch gut, abba was Mob Rules da zu suchen haben iss mir noch nicht so ganz klar..!!! Naja, dafür gibts ja das Freibier <gggg>...


Greetz,

Susi
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
mal die MOB RULES fahne hochhalten muss

also ich geh auch hin, in nürnberg.
und zwar nur wegen MOB RULES und eventuell wegen LORDI.

warum der onkel tom (gäähn) und amon amarth dort spielen weiss der geier ... :p :p :p :p :p :D
 

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
50
Löhne
www.myspace.com
Re: Re: W:O:A Roadshow

Original geschrieben von Goofy
Ich denke, ich bin dabei ;) Mal schauen ob nicht überall *lol*

Mach mal. Wird bestimmt lustig. *gg*


Ich finde LORDI ganz interessant. Und die neue Scheibe von MOB RULES ist auch klasse. Mal schauen, wie die live sind.
Tja, ONKEL TOM macht die Party. Ob man es mag oder nicht. Aber die Hütte wird brennen, wenn alle nach dem Freibier mit ihm zusammen die ganzen Saufklassiker schmettern werden.