W:O:A Öffnungszeiten 2014

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 04. Juli 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.676
    Zustimmungen:
    14
    Die neuen Öffnungszeiten mit allen Zeiten vom Infield zu den Vorplätzen über den Bullhead City Circus sowie allen restlichen Veranstaltungsareas innerhalb des W:O:A Geländes sind nun online und als pdf Versionen herunterladbar.

    Diese gibt es wieder wahlweise in Farb- oder druckerfreundlicherem...

    News auf www.wacken.com
     
  2. DerLoth

    DerLoth Newbie

    Registriert seit:
    13. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nur C macht Dienstag auf? ja ne is klar ;)
     
  3. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.659
    Zustimmungen:
    253
    Steht doch jedes Jahr so da. Was, für die Weisheit hast Du Dich jetzt extra angemeldet?
     
  4. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Warum macht der Safe-Deposit Truck immer erst um 12:00 auf? :mad:
    Fr und Sa geht's doch schon gegen 11:00 im Infield los.

    Ich lege zur Sicherheit immer mein Handy/Kamera/Geld usw über Nacht da rein. Aber wenn die erst so spät aufmachen hab ich's für die ersten Bands noch nicht wieder! Da könnte man doch echt was ändern...
     
  5. Tuat

    Tuat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    War doch die letzten Jahre immer so. Davor ging alles ganz gut, teilweise waren die Schließfächer 24 Stunden pro Tag zu erreichen, aber wieso größeren Aufwand betreiben, wenn die Safes selbst mit weniger Aufwand gut gebucht sind. Selbe gilt doch mittlerweile auch für das Billing. Wieso anstrengen, wenn die Leute die Karten so oder so kaufen?
     
  6. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Das Safe Deposit wird von einer Fremdfirma betrieben...
    Wäre vllt. cleverer bei denen einfach mal anzufragen ob sie ihre Öffnungszeiten besser an den WOA Timetable anpassen können, statt irgendwelche osbkuren Zusammenhänge zu konstruieren. :rolleyes:
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.437
    Zustimmungen:
    356
    Vor allem wenn man keine Ahnung hat. Dann soll man lieber die Fresse halten.
    Hier muss ich den pfeiffer beistehen.
     

Diese Seite empfehlen