W:O:A Öffnungszeiten 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Die neuen Öffnungszeiten mit allen Zeiten vom Infield zu den Vorplätzen über den Bullhead City Circus sowie allen restlichen Veranstaltungsareas innerhalb des W:O:A Geländes sind nun online und als pdf Versionen herunterladbar.

Diese gibt es wieder wahlweise in Farb- oder druckerfreundlicherem...

News auf www.wacken.com
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Warum macht der Safe-Deposit Truck immer erst um 12:00 auf? :mad:
Fr und Sa geht's doch schon gegen 11:00 im Infield los.

Ich lege zur Sicherheit immer mein Handy/Kamera/Geld usw über Nacht da rein. Aber wenn die erst so spät aufmachen hab ich's für die ersten Bands noch nicht wieder! Da könnte man doch echt was ändern...
 

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Warum macht der Safe-Deposit Truck immer erst um 12:00 auf? :mad:
Fr und Sa geht's doch schon gegen 11:00 im Infield los.

Ich lege zur Sicherheit immer mein Handy/Kamera/Geld usw über Nacht da rein. Aber wenn die erst so spät aufmachen hab ich's für die ersten Bands noch nicht wieder! Da könnte man doch echt was ändern...

War doch die letzten Jahre immer so. Davor ging alles ganz gut, teilweise waren die Schließfächer 24 Stunden pro Tag zu erreichen, aber wieso größeren Aufwand betreiben, wenn die Safes selbst mit weniger Aufwand gut gebucht sind. Selbe gilt doch mittlerweile auch für das Billing. Wieso anstrengen, wenn die Leute die Karten so oder so kaufen?
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
War doch die letzten Jahre immer so. Davor ging alles ganz gut, teilweise waren die Schließfächer 24 Stunden pro Tag zu erreichen, aber wieso größeren Aufwand betreiben, wenn die Safes selbst mit weniger Aufwand gut gebucht sind. Selbe gilt doch mittlerweile auch für das Billing. Wieso anstrengen, wenn die Leute die Karten so oder so kaufen?
Das Safe Deposit wird von einer Fremdfirma betrieben...
Wäre vllt. cleverer bei denen einfach mal anzufragen ob sie ihre Öffnungszeiten besser an den WOA Timetable anpassen können, statt irgendwelche osbkuren Zusammenhänge zu konstruieren. :rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das Safe Deposit wird von einer Fremdfirma betrieben...
Wäre vllt. cleverer bei denen einfach mal anzufragen ob sie ihre Öffnungszeiten besser an den WOA Timetable anpassen können, statt irgendwelche osbkuren Zusammenhänge zu konstruieren. :rolleyes:

Vor allem wenn man keine Ahnung hat. Dann soll man lieber die Fresse halten.
Hier muss ich den pfeiffer beistehen.