W:O:A Metal Dreamgirls

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Lucretia
na ich weiss ja nicht, da kommst du schon zu keinem Festival und dann sollen wir für dich Badeklamotten anziehen? Och nöööö :p
Ist wohl kaum meine Schuld, dass ich nicht zu den Festivals kann :(
Ihr wolltet bei der Cocktail-Party ja noch nichtmal das GRRRR!!-Babe-Foto machen :(


@Martin: Wie wäre es eigentlich, wenn ihr mal alle eingeschickten Bilder veröffentlicht. Dann ist man nicht immer so geschockt...
 

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Original geschrieben von GRRRR!!
Ist wohl kaum meine Schuld, dass ich nicht zu den Festivals kann :(
Ihr wolltet bei der Cocktail-Party ja noch nichtmal das GRRRR!!-Babe-Foto machen :(


@Martin: Wie wäre es eigentlich, wenn ihr mal alle eingeschickten Bilder veröffentlicht. Dann ist man nicht immer so geschockt...

Öh, wie meinst Du das denn jetzt? Willst Du Dir Deine ganz persönliche Galerie zusammenbauen? :D
Ich denke drüber nach, die Top10 zu erweitern, wenn sich mehr Mädels entscheiden, mitzumachen...
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von Wacken-Martin
Öh, wie meinst Du das denn jetzt? Willst Du Dir Deine ganz persönliche Galerie zusammenbauen? :D
Ich denke drüber nach, die Top10 zu erweitern, wenn sich mehr Mädels entscheiden, mitzumachen...
wieviele sinds denn bisher??
ist ja auch noch nicht lange bekannt, ich habs auch nur durch zufall gesehen..
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Wacken-Martin
Öh, wie meinst Du das denn jetzt? Willst Du Dir Deine ganz persönliche Galerie zusammenbauen? :D
Ich denke drüber nach, die Top10 zu erweitern, wenn sich mehr Mädels entscheiden, mitzumachen...
So ähnlich. :D
Damjit man halt nen Überblick hat, wer eine 10 und wer eine 1 bekommen sollte.

Ist das hier nicht eigentlich sexistisch?
 

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Original geschrieben von GRRRR!!
So ähnlich. :D
Damjit man halt nen Überblick hat, wer eine 10 und wer eine 1 bekommen sollte.

Ist das hier nicht eigentlich sexistisch?

Nö, das ist nicht sexistisch :)

Ok, bei einer Toplist sind natürlich nur die Damen zu sehen, die offensichtlich den Geschmack der breiten Masse erreichen. Wahrscheinlich wären alle anderen nicht weniger interessant - vor allem weil die Bilder von Schnappschuß bis Hochglanzbild tendieren. Das macht ja auch was aus. Aber laß doch einfach Deinen persönlichen Geschmack entscheiden - völlig unabhängig davon, wie andere bewertet haben und wie das Gros der Mädels aussieht. Will sagen: Nein, Du wirst keine Gesamtliste sehen, die Du Dir auf Platte sichern kannst - kauf Dir den Kalender :D:D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wieso ist da noch kein Bild von Shizzo drin?

Der hat doch bestimmt genug weibliche Charaktere.


Und Schönheit ist Ansichtssache (ob man Shizzo ansehen will, lasse ich mal offen... :rolleyes:)


:D:D:D:D