W:O:A Metal Dreamgirls

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
pft :D


ich glaub ich schick da mal das Foto von Luci und mir in unserem Metal-Kleidchen hin

*ganzbesonders schnell wegrenn*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich glaub ich mache für die Gegenfraktion den "WOA Metal Nightmareboys" - Kalender, findet sicher reissenden Absatz...

"So, und jetzt bilden die ganzen Buckligen eine Pyramide, und immer weiter schön geil dabei gucken..."

:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Ich glaub ich mache für die Gegenfraktion den "WOA Metal Nightmareboys" - Kalender, findet sicher reissenden Absatz...

"So, und jetzt bilden die ganzen Buckligen eine Pyramide, und immer weiter schön geil dabei gucken..."

:D

AUJA!!! Darf ich bei der Auswahl helfen?? :D :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
AUJA!!! Darf ich bei der Auswahl helfen?? :D :D

Na klar - wir machen Horrorcasting!
:D

"Gehen sie sofort wieder, wie können sie es wagen mit einer so unvollendeten Plauze vor uns zu treten, sie Aushilfsfreak. Jetzt der Herr mit dem Vogelnest im Bart bitte."
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
aber das soll doch eine NIGHTMARE-Edition werden...

so diese Kerlchen mit eigelb-beklecksten grauen Unterhemd, Plautze, weiße-Socken-träger und so...

Oder die Kategorie "ey, figgn??"


oder gerne auch verschmiemelte Pandabärchen nach 12 Stunden Dauerregen..

Mir fällt da auch der eine oder andere "promi" ein, aber Namen nenn ich jetzt nicht :D