W:O:A krankheiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jule

Member
5 Aug. 2002
70
0
51
assistan
Website besuchen
ma 'ne ernste frage ;) habt ihr seitm W:O:A auch so seltsame funktionsstörungen?

also ich spür eigenartigerweise meinen zeh nich mehr ... und abends ab 18:00 hab ich immer abartigen husten ... seltsam das....

und'n sonnestich hatt ich natürlich auch :(
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich hatte Freitagabend scheisserei gekriegt, wohl wegen abgestandenem Wasser aus nem nich ganz so sauberen Kanister.
Da hab ich denn zwei Stunden auffm Klo zugebracht, um nich immer wieder neu Blechen zu müssen, und hab mich dann ins Zelt verzogen. GRUMPF Wegen dem Scheiss hab ich jbo und torfrock verpasst.
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Hmmm... also wenn ich mich hier umgugge, die hunderten von taschentüchern sehe, meinen schädel brummen fühle und mich einfach nur schlecht fühle (grippe :-( ), dann denke ich, dass diese nacht von freitag auf samstag, wo es so SAUKALT war (is das eigentlich noch jemandem aufgefallen?) mir einfach nich gut getan hat... *hust, schnief*

Hauptsache bis zum SB is alles wieder okay... *röchel*
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Freitag Nacht war das Scheisskalt geworden. Im Schlafsack mit nur ner Unnerbüx an wars aber richtig kuschelig gemütlich.
und Samstag hab ich den auch schon wieder nur zum Zudecken genommen.