W:O:A Festival ABC online!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hollyberg

W:O:A Metalhead
17 Juli 2008
101
0
61
Flensdorf
Aber wie ich von nem Kumpel gehört hab der im Headquarter war , wird man so streng wohl dann doch wieder nicht sein . Sondern wird nur einschreiten wenn es wirklich massiv beschwerden über jemanden gibt .

Sowas hab ich auch gehört von nen Kumpel der in Dörpstedt war. Das lustige war,das die da im Büro zum Teil selber nicht wissen was in den Wacken Abc drin steht. Die sagte halt es ist eigentlich alles wie jedes Jahr. Nur bei Anreisezeit Montags um 15 Uhr gibs noch Widersprüche. Laut einer Email von der Orga kann sich noch was ändern,das machen die Wetterabhängig.
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Also ich komme gerade vom Graspop... vllt sollte man sich mal deren Regelwerk zu Gemüte führen bevor man über die läppischen Wacken "Regeln" meckert. Und dennoch war das Graspop absolut genial!
 

effekt

Newbie
7 Feb. 2007
3
0
46
also wir werden mit stromerzeuger anreisen. auch wenn das gerät laut aufschrift mehr leistung als erlaubt hat. ist ja auch die frage ob mit 1 kw die dauerleistung oder maximale spitzenleistung gemeint ist. ich denke mal wenn
man ein wenig vernünftig damit umgeht gibts auch keine probleme.
wir schleppen keine mega anlage mit. lediglich einen kleinen verstärker mit 2 boxen um das nähere umfeld unseres camps ein wenig musikalisch beschallen zu können. und abends ein wenig beleuchtung zu haben.
in den letzten jahren gabs da nie probleme. und wenn konnte man bei einem bier drüber sprechen und hat das gerät halt umgestellt oder so.
ich denke mal diese vorschriften geben dem veranstalter nur mehr möglichkeiten, falls jemand üder die stränge schlägt.

also hoffen wir auf entspannte ordner und alles wird gut (wie in den letzten jahren)

Genau das.

Aergerlich waere es aber trotzdem wenn sie uebereifrige junge Spritzer als Ordner an die Eingaenge stellen, die dann fleissig die Autos durchleuchten und dich sofort nachhause schicken wenn sie eine vereinzelte Glasflasche oder ein Kilowatt zu viel bemerken.

Sollte irgendsoetwas passieren, war das dann unser letztes Wacken. An die Kids die voellig austreten hat man sich schon gewoehnt - die residieren ohnehin weit weg von Y/R, wo sie sich im Schlamm suhlen und gegenseitig ans Zelt pissen koennen.
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Ich werde es auch einfach drauf ankommen lassen und wie gewohnt mein Altenmünster im Kasten mitbringen (Gibt's glaub ich auch nicht anders zu kaufen).

Dank des Wortes "Auch" ist die Aussage im Festival ABC mal wieder "wischi waschi". "Auch" würde in Zusammenhang bedeuten: "Wie auch letztes Jahr"; letztes Jahr war das Flaschenverbot aber aufgelockert worden.

Siehe hier: http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=163834

Bitte liebe Wacken-Orgas (oder wer auch immer die Fragen beantwortet und auf die Webseite klatscht) ... bitte lernt doch mal explizit zu schreiben, so das es keine Misverständnisse gibt.

Das ginge zum Beispiel so: Für das Jahr 2011 führen wir zum ersten mal (seit 21 Jahren) ein vollständiges Glasflaschenverbot ein, dass sowohl auf dem Campgrounds gilt wie auch auf der Festivalarea. Keine Ausnahmen.