W:O:A Festival ABC online!!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 25. Mai 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Das Festival ABC wird euch auch in diesem Jahr wieder mit Informationen zu allen möglichen Themen...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    "Ab 02.00 h nachts müssen die Aggregate zur Vermeidung von Ruhestörung ausgeschaltet sein"

    Vielen Dank! Reichen würde es aber nur in der Nacht auf Sonntag...
     
  3. LOL

    LOL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    das ewige thema... wall of death jetzt doch verboten!?

    das scheint in der regeldiskussion/dem festival ABC von wacken genau so ein "dauerbrenner" zu sein wie glasflaschen...

    mein letzter stand war: circlepit/WoD sind wieder erlaubt...!?
     
  4. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Daran wird sich doch eh keiner halten.
    Ich glaube, dass sich nichts ändert!
     
  5. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    yapp - schade um die zeit .. hält sich doch eh wieder keiner dran und nix ändert sich ...

    Glasflaschen wirds wieder massenhaft geben ... schlafen kann man nachts zwecks Mucke und Aggregate auch ned ... etc. etc.
     
  6. S.M.F.04

    S.M.F.04 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Nachtruhe auf dem Wacken...unglaublich...und wehe einer furzt zu laut!!!

    Und nächstes Jahr wird dann eine Mittagsruhe für stillende Mütter eingeführt in der natürlich auch die Bands auf den Bühnen pausieren...
     
  7. DarkSoul666

    DarkSoul666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Das ist echt eine Lachnummer....
    Nach 20 Jahren mit so einem Verbot zu kommen....lächerlich...
    Nur weil sich ein paar Kiddies aufregen.....
    Naja ok...die 14 Jährigen müssen ja ihren Vodka-vollrausch auch gemütlich ausschlafen können...

    Man gut, dass ich diese Jahr eingeladen wurde...sonst würde ich nicht hinfahren :D
     
  8. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Schlussendlich wirds wie immer sein. Viele motzen vor dem Festival. Viele motzen nach dem Festival. Und wir werden eine fantastische Woche haben :)
     
  9. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    :)
    Klingt gut! :)
     
  10. S.M.F.04

    S.M.F.04 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    ...na hoffen wir mal drauf...
     
  11. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Also dieses Jahr dann klare Worte zu Glasflaschen. Find ich etwas schade, ich fands so wie es letztes Jahr war besser, die Bitte drauf zu verzichten aber kein Verbot. Und laut Festival ABC hat das ja auch gut geklappt (60% weniger Schnittverletzungen) Warum jetzt also ein komplettes Verbot?
     
  12. ~Chris~

    ~Chris~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Stromgeneratoren mit maximal 1KW und tägliche Nachtruhe? Total unnötig. Eine Nachtruhe in der letzten Nacht hätte vollkommen ausgereicht. Und 1KW sind auch für die Beschallung am Tage ziemlich wenig!
     
  13. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Und langsam haben wir regeln wie aufm Hurricane.:rolleyes:
    Als nächstes ist bestimmt alles verboten was Musik macht aufm Campingplatz. Gott ey. Schlafen könnt ihr auch zuhause!
    Wenn das so weiter geht fällt bald alles weg wieso Wacken für mich mal das beste Festival für mich war.

    Und wenn ihr WoDs verbietet. Lasst doch bitte auch einfach so Bands wie HSB weg. Denn braucht ihrs auch nicht verbieten weil dann gibts keine.Und den der die anzettelt des Festivalgeländes zu verweisen. Ihr seid doch echt nicht mehr ganz dicht. Überall sind WoDs erlaubt aber auf dem größten Metal Festival der Welt nicht?
    Merkt ihr eigentlich gar nicht wie lächerlich ihr seid?
    Und Crowd Surfing ist natürlich weiter erlaubt weils ja soviel ungefährlicher ist. Alter ihr brennt doch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2011
  14. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds ja auch schade, das es immer mehr Regeln gibt, aber das alles wäre nicht notwendig, wenn es einige Idioten nciht immer übertreiben würden.

    Spätestens wenn man nciht mehr an den Autos campen kann, sind wir aber wirklich bei Regeln wie auf FKP-Scorpio Festivals. Und grade das in Wacken alles viel lockerer ist, hat mir so gut gefallen. Positiv fand ich zum Beispiel auch, dass ich die Dosen bis zum Moviefield und zur Mittelalterbühne und Biergarten mitnehmen konnte. Bin mal gespannt ob das dieses Jahr wieder geht.
     
  15. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Geil.Nicht mehr tagelang "Neger bums mich" rund um die Uhr auf den Ohren.*freu*:):)
     

Diese Seite empfehlen