W:O:A Camperpark - Toilet To Go ab heute wieder verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 10. Januar 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Auch in diesem Jahr bietet euch die Camper-Service-Wacken GbR das „eigene stille Örtchen“ zur Miete während des Festivals an.

    Die Toilette erhaltet ihr als Set in dem alles was ihr braucht enthalten ist:
    - Die Kompakttoilette
    - Einen 20 Liter Wasserkanister zur Befüllung des Spülwassertanks
    -...

    News auf www.wacken.com
     
  2. meisterbrau

    meisterbrau Member

    Registriert seit:
    06. Januar 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Nicht schwarz. :o
     
  3. Mad Butcher

    Mad Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    "Die Toilette ist in sich geschlossen, hygienisch, geruchsneutral und für Personen bis zu einem Körpergewicht von max. 130 kg geeignet"


    hygienisch, geruchsneutral und bis max. 130 kg...................

    Is nix für die "wahren" Metalheads :D
     
  4. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    44 Euro Miete für das Zelt?
    Ich glaube das Teil neu kostet nur 70 Euro.
    Wir haben uns letztes Jahr selber so ein Teil gekauft.
    Da wir aber befürchten das keiner Lust hat die ganze scheisse zu entsorgen, haben wir eine Eimertoilette mit Tüten und jeder muss seinen eigenen "scheiß" entsorgen. Hat 2013 super geklappt und es wurden ca 70 Tüten verbraucht.
     
  5. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Bei dem Konzept schlagen halt die Personalkosten die Materialkosten um Längen. Tja.

    Das ist imho wirklich nur was für Leute, die keine Schlepp- / Transportkapa dafür haben.
     
  6. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    kommt man damit auch aufs infield? :o
     
  7. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es noch mal rausgesucht:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Jeder "Gang" ein Beutel.
    In unserer Kombination kostet das Zelt + Klo 85 Euro

    Problem ist natürlich wo man die Beutel entsorgt.
    Ich empfehle am nächsten Zaun eine Sammelstelle ein zu richten. Das sein aber jedem selber überlassen.
    Wie gesagt hat 2013 sehr gut geklappt, war immer sauber und wurde von unsere Leuten ca 70 mal benutzt. Da es eine einmal Anschaffung ist, werden 2014 nur die Kosten der Beutel anfallen. Das sind so 5-7 Euro.
     

Diese Seite empfehlen