W:O:A Camperpark - Toilet To Go ab heute wieder verfügbar!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Auch in diesem Jahr bietet euch die Camper-Service-Wacken GbR das „eigene stille Örtchen“ zur Miete während des Festivals an.

Die Toilette erhaltet ihr als Set in dem alles was ihr braucht enthalten ist:
- Die Kompakttoilette
- Einen 20 Liter Wasserkanister zur Befüllung des Spülwassertanks
-...

News auf www.wacken.com
 

Mad Butcher

W:O:A Metalhead
27 Juli 2012
516
22
73
"Die Toilette ist in sich geschlossen, hygienisch, geruchsneutral und für Personen bis zu einem Körpergewicht von max. 130 kg geeignet"


hygienisch, geruchsneutral und bis max. 130 kg...................

Is nix für die "wahren" Metalheads :D
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
44 Euro Miete für das Zelt?
Ich glaube das Teil neu kostet nur 70 Euro.
Wir haben uns letztes Jahr selber so ein Teil gekauft.
Da wir aber befürchten das keiner Lust hat die ganze scheisse zu entsorgen, haben wir eine Eimertoilette mit Tüten und jeder muss seinen eigenen "scheiß" entsorgen. Hat 2013 super geklappt und es wurden ca 70 Tüten verbraucht.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
44 Euro Miete für das Zelt?
Ich glaube das Teil neu kostet nur 70 Euro.
Wir haben uns letztes Jahr selber so ein Teil gekauft.
Da wir aber befürchten das keiner Lust hat die ganze scheisse zu entsorgen, haben wir eine Eimertoilette mit Tüten und jeder muss seinen eigenen "scheiß" entsorgen. Hat 2013 super geklappt und es wurden ca 70 Tüten verbraucht.

Bei dem Konzept schlagen halt die Personalkosten die Materialkosten um Längen. Tja.

Das ist imho wirklich nur was für Leute, die keine Schlepp- / Transportkapa dafür haben.
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Ich habe es noch mal rausgesucht:

duschzelt-rimini-front2.jpg


eimertoilette.jpg


Jeder "Gang" ein Beutel.
In unserer Kombination kostet das Zelt + Klo 85 Euro

Problem ist natürlich wo man die Beutel entsorgt.
Ich empfehle am nächsten Zaun eine Sammelstelle ein zu richten. Das sein aber jedem selber überlassen.
Wie gesagt hat 2013 sehr gut geklappt, war immer sauber und wurde von unsere Leuten ca 70 mal benutzt. Da es eine einmal Anschaffung ist, werden 2014 nur die Kosten der Beutel anfallen. Das sind so 5-7 Euro.