W:O:A Biergarten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ui, was lese ich da in den News ?!

W:O:A BIERGARTEN: Erstmalig haben wir den Original Paulaner Biergarten, wo auch weitere bayrische Spezialtäten angeboten werden sowie das Metal-Breakfast.

Bayrische Spezialitäten?? Ma, ich fühl mich ja dann fast wie daheim! *freu*

@ Waldi: Uns geht es aber gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
*sichzerpeck*

Ne ich find das toll wenn man schon so weit von daheim weg ist, dass man dann noch etwas 'von daheim' zu Essen bekommt. Ein Sprichwort bei uns sagt: Bayern ist wie Österreich (zumindest W-Österreich) :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Bei uns gäbe es deftigen Schweinsbraten und viele Mehlspeisen... da wirste schön rund :D

Ich weiß, Mallorca, warum ist das noch spanisch? :D
Gibt es da eigentlich Frankfurter Würstchen? Oder heißen die Wiener? (die letzten Rätsel auf Mallorca :D )
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Ehhmmm...
Naja, Thordis... um ehrlich zu sein, wenn man besoffen ist, und das war ich auf der Abifahrt ißt man jedes Würstchen... keine Ahnung...sorry...*sichversteckweitalkoholgetrunkenhat*


@ samurai
Naja, ich sauf beides... Red du mal... :D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
*läuftvorFreudeimzimmerherum*

Jaaaaaaaaaaaaaaaa *jubel*

Die werden da oben tatsächlich richtiges Bier ham und dazu noch bayrisches Essen :) *strahl*

Weißwürschte ich komme :D

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

Ja Thordis uns gehts gut :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Uaarghs! Kann ja wohl nicht wahr sein! Na, glücklicherweise trinke ich nur sehr selten Bier (und dann am liebsten Jever).

Gibt es jetzt auch auf den bayrischen Festivals Jever, damit sich die Nordlichter da heimich fühlen?