W:O:A Biergarten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.716
13.138
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Nein tu keinen Zucker drauf :D
Aber süßer Senf is halt nunmal Weißwurschtsenf :p

Ihr habt halt keinen Biergeschmack da Pils kein Bier ist :p

( irgendwie wiederhol ich mich glaub ich zum 100 mal mit dem Pils... :D )
 

Castagier

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2001
262
1
63
46
Gießen
Website besuchen
Ja dazu muß ich auch noch was los werden EXPORT ist besser als Pils und wenn Weizen dann mit Bananensaft!! *g*

*indeckunggeh und nach links und rechts zu Waldi und Thordis schau*
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Weizen mit WAS? .......pffff......

Trink zwar auch gern Pils (Waldi)


Aber im Sommer am liebsten bayrisches Weißbier und beim Frühstück gehört da ne Weißwurst mit süßem Senf dazu.....

Und den Bananensaft kann´sch auf dein Müsli leeren:D:D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Okay, Waldi, das Pils ist das jüngere Bier, allerdings hat das auch ein Bayer (Josef Groll) erfunden, quasi als Verbesserung !!! des bis dahin gebrauten Biers.

Das im Norden mehr getrunken wird als im Süden liegt sicher daran, dass es eben besser zum norddeutschen Geschmack passt. Ich kann mir schlecht ein "süsses" Bier zu Fisch, Grünkohl und ähnlichen vorstellen.

In einer Bierwerbung heißt es doch sehr treffend: "Wie das Land , so das Bier!"
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Demnach müßten wir ein Staatenbund sein, so das Land, so das Bier :D

Waldi, jetzt haste wieder was angerissen :D Der ewige Krieg um das beste Bier :)

Hey, ich schlag eine Bierverkostung vor, da könnt ihr dann neben Weißwurst, Brezn und süßen Senf fachsimpeln!
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Hmmm
Also meine Bierhitliste sieht folgendermassen aus :

Karlsberg Ur Pils
Bitburger
Orval (belgisches Klosterbier, seeehr lecker)
Paulaner Weissbier
Und zuguterletzt auch noch Diebels Alt, wenn man's mit Cola mischt :)


Schrecklich fand ich die pisswarme Hasseröder Plörre beim letzten WOA, da hat ja das Karlsquell von Aldi besser geschmeckt ....
(Was soweit ich weiss eh ein Low Budget Produkt von Karlsberg ist :D)

So :)