W:O:A aftershow - 3.8. im HB in HH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Re: ....hatte diese Thread nicht gesehen.....

Original geschrieben von Sodomy&Lust
Ich bin dabei!!!

Weiss jemand, wann das Ende der Aftershow ist?
why? you can have party the hole night in Hamburg

normaly HB ends at 2 or 3 oclock in the night......
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: ....hatte diese Thread nicht gesehen.....

Original geschrieben von Sodomy&Lust
Die Abflugzeit ist am 12 uhr (mittag)....... scheisse Hapag.........

also bis dahin bekommt ihr die zeit rum.......

.......nur besoffen kann es sein, daß sie euch nicht in flieger lassen!!!:D:D:D:D

aber es gibt genug läden, die 24std/tag offen haben!!!

p.s.ich weiß nicht wie gut dein deutsch ist, darum hab ich extra langsam getippt!!!;)
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Re: Re: Re: Re: ....hatte diese Thread nicht gesehen.....

Original geschrieben von baerbael

p.s.ich weiß nicht wie gut dein deutsch ist, darum hab ich extra langsam getippt!!!;)
Danke!! Mein Deutsch ist scheisse :D

Hapag Lloyds Express hat unseren Flug annulliert, und wir müssen also nach Spanien am Montag zurückfliegen.

Es scheint, dass wir viel Kaffee (und Tabletten gegen Diarrhö) nehmen müssen :rolleyes: :D

Eine Alternativlösung ist, im Flughafen zu schlaffen (das mussen wir in Köln machen, bevor wir in Wacken kommen :D)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Re: Re: Re: Re: Re: ....hatte diese Thread nicht gesehen.....

Original geschrieben von Sodomy&Lust
Danke!! Mein Deutsch ist scheisse :D

Hapag Lloyds Express hat unseren Flug annulliert, und wir müssen also nach Spanien am Montag zurückfliegen.

Es scheint, dass wir viel Kaffee (und Tabletten gegen Diarrhö) nehmen müssen :rolleyes: :D

Eine Alternativlösung ist, im Flughafen zu schlaffen (das mussen wir in Köln machen, bevor wir in Wacken kommen :D)
mach dafür mal nen eigenen Thread auf, in Köln wohnen doch auch genug Forumler.......und für Sonntag Montag finden wir auch ne Lösung, sehen uns doch alle in Wacken......seid ihr auch im Forumcamp?
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Re: Re: Re: Re: Re: Re: ....hatte diese Thread nicht gesehen.....

Original geschrieben von black
mach dafür mal nen eigenen Thread auf, in Köln wohnen doch auch genug Forumler.......und für Sonntag Montag finden wir auch ne Lösung, sehen uns doch alle in Wacken......seid ihr auch im Forumcamp?

Ich komme in Köln um 22:00, und der nächste Flug ist um 06:45, das ist kein Problem.

Wir sind in der Nähe von Forumcamp, aber ich will euch alle besuchen! :)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ....hatte diese Thread nicht gesehen.....

Original geschrieben von Sodomy&Lust
Ich komme in Köln um 22:00, und der nächste Flug ist um 06:45, das ist kein Problem.

Wir sind in der Nähe von Forumcamp, aber ich will euch alle besuchen! :)
na ok :) dann trinken wir mal ein gepflegtes Bierchen zusammen! :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von black
wer nimmt mich eigentlich Dienstag mit nach Wacken und Sonntag wieder mit zurück? *hinsetzundaufvorschlägewart* :)

Dito, will aber erst am Mittwoch hin, weil am Dienstag SAD BUT TRUE im Logo spielen, und bei dem ersten Gig nach langer Pause mit neuem Drummer will ich unbedingt dabei sein!
Wäre aber auch okay, wenn jemand nur mein Gepäck mitnimmt und ich hol es dann am Mittwoch im Forumcamp ab.
Dann würde ich am Bahnhof ein paar "foreigners" einsammeln und ins "gelobte Land" führen... ;) :D :D :D (siehe Diskussion in diesem Thread http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=106494)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von black
wer nimmt mich eigentlich Dienstag mit nach Wacken und Sonntag wieder mit zurück? *hinsetzundaufvorschlägewart* :)

hmmmmm... ich??? :D
Sofern mein Auto den "3-Leute + Gepäck-passen-rein-Test" übersteht :D