W:O:A aftershow - 3.8. im HB in HH

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von baerbael, 30. Juni 2003.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    ok, aufm klo is mir noch einer eingefallen bevor ich einkaufen fahre!!!!!

    am 3.8., ergo den sonntag abend direkt nach wacken findet im headbangers ballroom in hamburg eine aftershow party statt

    1. wer von den hamburger leutz hat bock....( obwohl das wohl eh ehr ne spontan entscheidung wird:rolleyes: )

    und

    2.und viel interesannter, wer von den auswärtigen hat nach dem festival noch bock und kraft hinzugehen!!??wäre ja interessant, daß mal rechtzeitig in planung zunehmen, wegen ev. schlafplätzen und so!!

    wann die aftershow beginnt und was geboten wird hab ich noch nirgendwo gefunden, aber ich hab im Q&A mal nachgefräggt!!

    also wer hätte den generelles interesse und wer von den hamburgers würde denn noch leute bei sich unterkommen lassen (und sich nicht sofort zuhause in der badewanne einzuschießen!!:D;))!!
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Gnaaaa...Interesse schon...aber die Traceelords???

    Ich MAG die ja, aber ich weiß net, wie das bei EUCH, dem Großteil der Hartwürste, aussieht...

    Mal guggn, das entscheide ich echt spontan am Sonntag (MOntag ist AAAAAAAARBEIT, würgs)
     
  3. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    aha, klein undo hat schon wieder mehr plan vom programm als alle anderen, oder bin ich zu doof infos zufinden....:rolleyes:

    weißt du was genaueres?
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    klein undo ist einfach nur des Lesens mächtig :D :D

    www.headbangers-ballroom.de

    Am 3. und 4. 8. ist die Einweihung der neuen PA.

    Traceelords, Mike Terrana, CHalice und Torment...wer nun wann spielt weiß ich jetzt gar nicht. Ich glaube doch, die Tracees am Montag, also eh latte...:D :D
     
  5. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0


    genau, das wird ne Spontantentscheidung :p :rolleyes:



    da ham wir im englischen Forum auch schon drüber gelabert:
    http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=105479

    hmm, sieht eher schlecht aus bei mir :(
     
  6. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    :rolleyes:

    ach DA!!!!

    aber sonst gibbet null infos!!!oder find ich den link nicht!!!:(
     
  7. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    guck mal, das sagt der HB-Newsletter:
    Nächste Woche gibts auch die News zur großen Einweihungs Party zur neuen Peavey Sound Anlage mit der W:O:A: After Show Party (3.-4. August) :D
     
  8. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ich bevorzuge an dem Abend dann doch wohl die Badewanne. :D
     
  9. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    Spontan aber wahrscheinlich, ich kenn mich doch :D

    -->und zwar dann in den Klamotten und ohne Dusche direkt vom WOA aus :D
     
  10. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    so dachte ich mir das!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D

    *blackneauszeichnungverpaßt*
     
  11. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    ..und ein paar Bierreste zum Aufwärmen kriegen wir sicher auch noch zusammen :D
     
  12. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    ich hoffe nur das HB macht dann recht früh auf.....sonst hängt man so lange in der luft..........oder fährt glatt noch nach hause.......was dann wohl das ende des tages/abends bedeuten würde!!!!:rolleyes:

    sonst tanke, dosenbier und spielbudenplatz!!!!:D:D:D
     
  13. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    ich rechne mit 19 Uhr aber wenn wir davor oder eben Spielbudenplatz anfangen ists ja kein Prob, :D wir sind doch da tolerant und flexibel........eben Klamotten zu Hause abladen, ab in die Bahn und hinein ins Vergnügen
     
  14. Sodomy&Lust

    Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    0
    ....hatte diese Thread nicht gesehen.....

    Ich bin dabei!!!

    Weiss jemand, wann das Ende der Aftershow ist?
     
  15. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    das ja nicht so schlimm!!

    leider nein....ich weiß ja nicht mal wann sie anfängt!!!:D:D

    wird sich klären!!!


    wer sucht denn nu alles nen pennplatz??
     

Diese Seite empfehlen