W:O:A Adventskalender - Hinweis zum Gesamtlösungswort und Gewinner vom 24.12.2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.166
10.021
168
dafür das du angeblich ja nicht "willst" interressierst du dich aber tierisch dafür und meckerst rum...

vllt brauchste ja porfessionelle hilfe um dein Trauma zu überstehen....

dafür ist das forum ja da. :o

oder Du, scheinst ja schlecht damit umgehen zu können? ich kann damit bestens lebens. :cool:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.166
10.021
168
muss echt schlimm sein, wenn du dir das nichtmal eingestehen kannst..

aber n Süchtiger sagt ja auch immer er könne damit jederzeit aufhören...

:cool:

brauch ich garnich, wenn man weiß warum menschen aus welchen gründen zu therapien gehen (müssen), würde man solcherlei unqualifizierte kommentare garnicht von sich geben.

:o:p
 

woa2014

Newbie
5 Jan. 2014
1
0
46
wohin mit dem lösungswort?

Moin,


ich wollte auch noch beim Gewinnspiel mitmachen. Ich habe schon das Lösunngswort, aber leider weiß ich nicht wo ich das eingeben kann. Der Kalender ist leider nicht mehr verfügbar. Ich wäre dankbar für eine schnelle Nachricht :)

lg


Seit gestern solltet ihr nun mit etwas Glück alle richtigen Buchstaben für die Gesamtlösung zusammen haben.
Diese sind allerdings noch durcheinander gewürfelt und müssen in die richtige Reihenfolge gebracht werden.

Bis einschließlich den 06.01.2014 habt ihr nun die Zeit das Gesamtlösungswort...

News auf www.wacken.com
 

Evil81

Newbie
5 Aug. 2008
2
0
46
DLG
Advendskalender?!?!

Servus, was ist jetzt mit dem Advendskalender.Wird der jetzt nochmal geöffnet oder wie oder was???
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Sorry Leute. Wir arbeiten gerade an der erneuten Öffnung des Kalenders. Der Kalender bleibt dann bis einschließlich morgen offen.

€dit: Jetzt läuft er wieder. Sorry nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet: