W:O:A Adventskalender - Hinweis zum Gesamtlösungswort und Gewinner vom 24.12.2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Seit gestern solltet ihr nun mit etwas Glück alle richtigen Buchstaben für die Gesamtlösung zusammen haben.
Diese sind allerdings noch durcheinander gewürfelt und müssen in die richtige Reihenfolge gebracht werden.

Bis einschließlich den 06.01.2014 habt ihr nun die Zeit das Gesamtlösungswort...

News auf www.wacken.com
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
War leicht. :o

Der Tipp klang ein bisschen nach Jaspers Handschrift. :D

Na toll :ugly:

Ich hatte über die Tage keine Lust die Fragen alle zu lösen, bei den Preisen die es da teilweise gab und es lieber jetzt auf einmal machen.
Muss ich mich wohl ranhalten wenn das so einfach ist
 

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
ich blick es nicht. 2 wörter hab ich aber dann hab ich noch 7 buchstaben übrig die nicht zueinander passen....:confused::confused::confused:
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Ich muß auch sagen, dass es dieses Jahr relativ einfach war.

Mir machten nur zwei falsche Buchstaben Probleme - aber wenn man zu blöd ist die Buchstaben in den Tageslösungen zu zählen und dann falsch notiert, ist das wohl ein Problem zwischen den Ohren :cool:

Oh ja - einen Buchstaben hatte gestern in der Lösungssitzung zunächst noch viermal falsch ausgezählt ...
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
hmm hatte schon nen paar ideen, aber irgendwie fehlen mir dafür bestimmte Buchstaben.

Weiß auch gar nicht ob alle meine Buchstaben richtig sind :)