W:O:A Adventskalender - Hinweis zum Gesamtlösungswort und Gewinner vom 24.12.2013

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 25. Dezember 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Seit gestern solltet ihr nun mit etwas Glück alle richtigen Buchstaben für die Gesamtlösung zusammen haben.
    Diese sind allerdings noch durcheinander gewürfelt und müssen in die richtige Reihenfolge gebracht werden.

    Bis einschließlich den 06.01.2014 habt ihr nun die Zeit das Gesamtlösungswort...

    News auf www.wacken.com
     
  2. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    War leicht. :o

    Der Tipp klang ein bisschen nach Jaspers Handschrift. :D
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    kannste doch nicht einfach so sagen :o
     
  4. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    193
    Easy this Year!
     
  5. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    20
    Na toll :ugly:

    Ich hatte über die Tage keine Lust die Fragen alle zu lösen, bei den Preisen die es da teilweise gab und es lieber jetzt auf einmal machen.
    Muss ich mich wohl ranhalten wenn das so einfach ist
     
  6. TheMarlboroMan

    TheMarlboroMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2011
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    ich blick es nicht. 2 wörter hab ich aber dann hab ich noch 7 buchstaben übrig die nicht zueinander passen....:confused::confused::confused:
     
  7. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    es sind gesamt 4 Wörter ;)

    und wenn du es hast dann schlägste dir vorm kopf, weils so simple ist.;)
     
  8. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.523
    Zustimmungen:
    2.339
    Ich muß auch sagen, dass es dieses Jahr relativ einfach war.

    Mir machten nur zwei falsche Buchstaben Probleme - aber wenn man zu blöd ist die Buchstaben in den Tageslösungen zu zählen und dann falsch notiert, ist das wohl ein Problem zwischen den Ohren :cool:
     
  9. Rising Trouble

    Rising Trouble Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Muss man das Lösungswort wirklich als "ein Wort" schreiben oder darf/soll man bei mehreren Wörtern Leerzeichen machen? :confused:
    Oder ist das völlig egal? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2013
  10. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    193
    Oh ja - einen Buchstaben hatte gestern in der Lösungssitzung zunächst noch viermal falsch ausgezählt ...
     
  11. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    hmm hatte schon nen paar ideen, aber irgendwie fehlen mir dafür bestimmte Buchstaben.

    Weiß auch gar nicht ob alle meine Buchstaben richtig sind :)
     
  12. Toxic Corpse

    Toxic Corpse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht ein C statt ein I oder so?
     
  13. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    genauso ging es mir aber auch ;)
    +
     
  14. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    20
  15. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Alles eine Bierfrage. :o:D
     

Diese Seite empfehlen