W:O:A 2013 - Ansturm auf Tickets ungebrochen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Hab als Status jetzt "Bearbeitet" drin ...
Da ich von anderen gehört habe, dass keine Versandbestätigung kam ... Gilt das als versendet? Weiß nicht mehr genau, wie das letztes/vorletztes Jahr gewesen ist. Beim Nachnahmeversand rutscht es ja erst nach Bezahlung in abgeschlossene Bestellungen rein.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Hab als Status jetzt "Bearbeitet" drin ...
Da ich von anderen gehört habe, dass keine Versandbestätigung kam ... Gilt das als versendet? Weiß nicht mehr genau, wie das letztes/vorletztes Jahr gewesen ist. Beim Nachnahmeversand rutscht es ja erst nach Bezahlung in abgeschlossene Bestellungen rein.

Also bei mir steht "In Arbeit" und ich bekam eine Mail "Zahlungseingangsbestätigung", dass meine Zahlung eingegangen ist und meine Tickets innerhalb der nächsten 3 Wochen versendet werden.

Wortlaut:
Hallo Metaltix-Kunde,

Für Deine aktuelle Bestellung XXX ist die Zahlung von XXX bei uns eingegangen, der Versand der Tickets beginnt innerhalb der nächsten 3 Wochen.

Der Status Deiner Bestellung ändert sich bei uns erst an dem Tage, wenn wir die Bestellung in den Versand geben.

Du erhältst dann separat von DHL eine Versandbestätigung mit Deinem Sendungsverlauf.

Wir hoffen, Dir hiermit gedient zu haben.

Mit freundlichen Grüßen / best regards,

Euer Metaltix-Team
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Bei mir kann aber kein Zahlungseingang sein, weil ich eben Nachnahme habe. Der Zahlungseingang erfolgt damit erst nach Erhalt des Tickets, weswegen ich eine solche Mail auch nicht bekommen kann.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Bei mir kann aber kein Zahlungseingang sein, weil ich eben Nachnahme habe. Der Zahlungseingang erfolgt damit erst nach Erhalt des Tickets, weswegen ich eine solche Mail auch nicht bekommen kann.

Ach soo... ^^
Öhm...ja dann würde ich das so interpretieren, dass "bearbeitet" bedeutetm dass dass Päckchen zusammengestellt wurde...
Und naja der Status versendet sollte kommen, wenn es aus dem Lager kommt.

Ich muss dazu aber sagen, dass ich bei Metaltix nie Nachnahme als Zahlungsoption gewählt hatte.
Ich wollte grad bei meinen abgeschlossenen Bestellungen gucken, wie da das Wordig beim letzten Status war,...aber die sind alle rausgeflogen seit der Shopumstellung...d'ho...

Schreib doch einfach eine Anfrage per Mail, wenn es sich beruhigt. ^^
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Hab ich schon. Da sagten sie mir, dass der versand frühestens nächste Woche Mittwoch startet. Umso erstaunter war ich eben, als die ersten heute die Tickets hatten und das munter auf Facebook gepostet haben.
Naja, mal sehen. Bei mir ists halt bissl problematisch, da ich nächsten Freitag umziehe. Daher hatte ich auch den Support kontaktiert. Eigentlich war ja Mitte August als Versandzeitpunkt angegeben.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Hab ich schon. Da sagten sie mir, dass der versand frühestens nächste Woche Mittwoch startet. Umso erstaunter war ich eben, als die ersten heute die Tickets hatten und das munter auf Facebook gepostet haben.
Naja, mal sehen. Bei mir ists halt bissl problematisch, da ich nächsten Freitag umziehe. Daher hatte ich auch den Support kontaktiert. Eigentlich war ja Mitte August als Versandzeitpunkt angegeben.

Dann war das wohl auf dein Ticket bezogen.
Das mit dem Umzug ist blöd.
Naja kannst da ja auch anrufen, ansonsten noch mal schreiben und deine Bedenken wegen des Umzugs noch mal schildern.

Wenn das Ticket nach deinem Umzug ankommt, bedeutet das ja auc nicht, dass du es nicht bekommst. Meist weiß man die Folgeadresse ansonsten schickt die Post das an Metaltix zurück und es wird noch mal versendet.
Ist ja nicht so, dass dein Anspruch auf das Ticket erlöschen würde...
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Hihi ... Ticket soeben angekommen. ^^
Die XL fällt recht groß aus, aber was soll's.
Ich fahr morgen hin, ist schon wer da? xD